Varispeed wieder ausschalten

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
filmklang
König
Beiträge: 780
Registriert: 01 Jul 2002 - 16:54
Logic Version: 9
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Varispeed wieder ausschalten

Beitrag von filmklang »

Hallo, ich habe in einem Projekt ein merkwürdiges Problem. Nachdem ich mich über Versuche mit Varispeed für ein neues Tempo entschieden hatte, komme ich aus dem Varispeed Modus nicht mehr heraus. Wie schaltet man Varispeed wieder aus? Die Anzeige bleibt Orange statt hellblau, egal was ich tue, das wäre an sich nicht schlimm, wenn sich importierte Audiofiles und Flextime etc nicht auch ganz merkwürdig verhalten würden, z.B. sie nicht auf gerade Taktgrößen geflext werden etc.
Dank, Till , neuestes Logic ( 10.4.1 unter High sierra)
http://till-mertens.de
imac-intel core i3 / 3,2 GHZ, MacbookPro2016 2,7 GHZ Quadcore, RME Fireface 400, Yamaha C3 Flügel, Korg MS 20, Roland D 50
Antworten