Live Aufnahme Band

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Soundmen
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 19 Jan 2018 - 1:32

Live Aufnahme Band

Beitrag von Soundmen »

Hey,

folgendes ist mir gestern passiert.
Habe als Tontechniker gestern knapp 16 Spuren aufgenommen.
Als das Konzert zu Ende war und ich das ganze auf der Festplatte speichern wollte teilte mir Logic mit das die Festplatte voll ist!

Seit dem kann ich das ganze nicht Speichern. Weiss Jemand Rat oder habt ihr ne Idee?

Folgende Meldung erscheint (Das Dokument "Remix Live.logicx" konnte nicht unter "Remix Live" gesichert werden.Die Datei existiert nicht.)
Benutzeravatar
bitzone
Kaiser
Beiträge: 1495
Registriert: 28 Feb 2007 - 10:50
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Live Aufnahme Band

Beitrag von bitzone »

Spontan würde ich sagen, speichere unter anderem Namen auf eine andere Platte oder einen USB Stick.
Und auch wenn du das Logic Projekt nicht speichern kannst, sollten die Audiofiles ja vorhanden sein.
Aber letztlich braucht es mehr Information - ob die Festplatte wirklich voll ist, wie das Equipment aussieht, etc.

Gruß
Steffen
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4374
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Live Aufnahme Band

Beitrag von Geheimagent »

Wenn die Festplatte vor Konzertende voll war, dann kann es auch sein, dass die Files nicht korrekt gespeichert sind. Das wäre das schlimmste.
Es kann auch sein, dass das Projekt selber Überladen ist. Projektverwaltung Bereinigen, da werden dann sämtliche automatischen Sicherungendie während des Konzertes in Logic gemacht wurden gelöscht, und nur die letzte Version bleibt übrig. Die Audiodateien bleiben davon unbetroffen. Wenn die da sind, bleiben sie da. Danach den Papierkorb überprüfen, dortige Audiodateien auf einer anderen Festplatte sichern.
Antworten