AT48 Midi Driver.plugin ???

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
orckos
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: 22 Feb 2008 - 13:14
Logic Version: 10
Wohnort: Winnenden

AT48 Midi Driver.plugin ???

Beitrag von orckos »

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe auf Mac Os High Sierra upgedatet, Logic Pro X gestartet, Fehler beim Initialisieren von Core Midi. Unter Mac OS Sierra gab es keinerlei Probleme. Logic Pro X hab ich jetzt auf 10.4.0 upgedatet, immer noch dasselbe Problem.
Hab jetzt ewig rumgegoogelt und aus Library/ Audio/Midi Drivers die Datei "AT48 Midi Driver.plugin" noch nicht gelöscht, aber auf das Desktop verschoben.
Logic startet problemlos :)
Ich frage mich jetzt aber für was die Datei gut war, hat die etwas mit meinem MidiKeyboard zu tun. Das wäre egal, möchte eh ein neues, dann bräuchte ich den Treiber nicht mehr. Kann man den Treiber genau zuordnen, ich konnte es mit Google nicht. Kann es jemand von euch, dann könnt ich ihn einfach löschen und gut : 😊

Vielen dank im Voraus
Marco
MacBook Pro 13" / 2,9GHz Intel Core i5 /16 GB
Antworten