Logic Pro X 10.3.3 ist da

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Benutzeravatar
Mikinho
Kaiser
Beiträge: 1182
Registriert: 20 Okt 2004 - 14:54
Logic Version: 10
Wohnort: Enzkreis
Kontaktdaten:

Re: Logic Pro X 10.3.3 ist da

Beitrag von Mikinho »

Mikinho hat geschrieben:Hallo,

teste gerade die 10.3.3 und stelle fest, dass Lautstärkeänderungen via Mixer unglaubliche Latenz haben - in Verbindung mit einem Controller (bei mir Avid Artist Mix) eigentlich unbrauchbar. Aber auch mit der Maus sind schnelle Echtzeit Faderfahrten nicht möglich. Die Leveländerung kommt gefühlt ne Sekunde nach dem Fader move.

Kann das jemand bestätigen?

VG

Hab den Fehler selbst rausgefunden: unter "Multithreading" war bei mir "Wiedergabespuren" eingestellt! Nach dem Ändern auf "Wiedergabe/Livespuren" funkiert´s einigermaßen - auch das Nachklingen des tracks nach dem Stopbefehl verringert sich deutlich...
Hart: Macbook Pro 16“ M1pro, Mac Pro 12x 3.33, MotU PCI-424, Virus TI, Avid Artist Mix; UAD Apollo, Audient Orion
Weich: Monterey/Mojave; Logic Pro, Melodyne, Komplete Ulimate, Live 7, Waves, Sonnox, Soundtoys, Akai MPC & VIP
goldstein
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: 06 Dez 2004 - 15:21
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt

Re: Logic Pro X 10.3.3 ist da

Beitrag von goldstein »

Die Grafikfehler, die bei mir seit 10.3.0 auftreten, nehmen mit jedem Update zu. Inzwischen verschieben/löschen sich nicht nur Region und Events selbstständig, weil ich Sie aus versehen mit der Maus streife. Wenn ich seit 10.3.3 eine Region per drag and drop kopiere, sehe ich die Region oft erst nach losgelassener Maustaste. Die Fensterkombis für zwei Monitore gehen noch öfter verloren als vorher und, und, und......Selbst ein Rechnerwechsel bringt nichts. Aber scheinbar haben andere die Probleme nicht, oder ?
iMac 3.1GHz, 16GB RAM, OS 10.12., Logic 10.3.3, VE-Pro 6 ........Mac Pro mid 2010 dual 6core slave , 64GB RAM, PC i7 Slave 32 GB RAM
Benutzeravatar
Mister P
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1969
Registriert: 01 Mai 2003 - 12:48
Logic Version: 9
Wohnort: Spain - Switzerland - Taiwan - Aruba - Hong Kong
Kontaktdaten:

Re: Logic Pro X 10.3.3 ist da

Beitrag von Mister P »

Bin immer noch mit 10.2.4 unterwegs ...
iMac 4.2GHz Quad Intel Core i7/16GB Ram ,OSX 10.14.6,Logic X , Nov. BassStation, Korg Triton, Moog Little Phatty, Korg MS-20 mini , Roland AIRA and Boutiques,UAD 2x Apollos, Elektron Digitone, NI Maschine, Pyramid Sequencer, Sequential Take 5
Marion
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 20 Jan 2018 - 17:45

Re: Logic Pro X 10.3.3 ist da

Beitrag von Marion »

Ich bin neu bei Logic Pro und habe vers 10.3.3. installiert. Ich bearbeite Sprachaufnahmen. Ich möchte verschiedene Audioeffekte (EQ, Limiter, Noisegate etc) ändern. Wenn ich bei einem Effekt die neuen Einstellungen eingegeben habe, dann zum nächsten Effekt wechsle und wieder zurück, dann sind wieder die Standardeinstellung drin. Ist das normal oder wo kann man das abspeichern? Auch nach Abspeichern eines neuen Projektes bleiben nur die neuen Einstellungen des zuletzt bearbeiteten Effektes gespeichert, bei den anderen sind wieder die Standards drin.
Weiss da jemand Bescheid?
Antworten