Os Update - läuft Logic stabil?

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
go
Kaiser
Beiträge: 1311
Registriert: 24 Apr 2005 - 10:23

Os Update - läuft Logic stabil?

Beitrag von go »

Hallo, bin noch auf 10.10.5 und trage mich mit dem Gedanken, über den Sommer aufs Neueste zu wechseln. Ist das "gefahrlos" möglich? Läuft Logic stabil auf dem neuen OS? Muss man was spezielles beachten?

LG go
10.13.6, MacBook Pro (Retina) 2018, 32GbRam, LX.4.4, Ableton...
werner-28
Eroberer
Beiträge: 68
Registriert: 18 Mai 2005 - 11:41
Logic Version: 0
Wohnort: köln

Re: Os Update - läuft Logic stabil?

Beitrag von werner-28 »

Hi go,

ich bin da auch immer etwas vorsichtig. Beim letzten Wechsel von 10.10 auf 10.11. (El Käpt’n wegen Logic 10.3.x) habe ich vorher meine Systemplatte auf eine externe Platte geklont und alle Updates zum Test erstmal darauf gemacht. Als das alles problemlos funktionierte, brauchte ich nur noch die externe Platte (die ja nun alle notwendigen Funktionen bereitstellte) komplett auf meine Systemplatte "zurückklonen".
Übrigens, direkt auf Sierra habe ich nicht gewechselt, weil bei mir andere Weichwaren darunter nicht mehr laufen.

Hope that helps; Werner
[ 3,33 Ghz 6-Core Intel 5.1, 40 GB ram, 10.14.6 ]
[ steinberg UR242, Alesis Q49 ]
[ logic Pro X 10.5, nur logic-eigene plugins ]
[ ken smith 4-string bass 1986, acoustic-git, mundhöhle ]
Benutzeravatar
rz70
Forengott
Beiträge: 2248
Registriert: 26 Aug 2002 - 0:08
Logic Version: 10
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Os Update - läuft Logic stabil?

Beitrag von rz70 »

Also bei mir läuft die 10.12.5 einwandfrei. Ich hab jetzt die 10.12.6 drauf, da muss ich aber noch testen.

Gruß
Richard
WMKick :: EM Tippspiele zur Fussball EM 2020
iMac ::Logic X
go
Kaiser
Beiträge: 1311
Registriert: 24 Apr 2005 - 10:23

Re: Os Update - läuft Logic stabil?

Beitrag von go »

Danke euch... werde mich dann kommende Woche mal dran setzen, weil ich LX.3 schon ganz ansprechend finde :)))

Gebackuped iss ohnehin schon ;)) LG
10.13.6, MacBook Pro (Retina) 2018, 32GbRam, LX.4.4, Ableton...
Benutzeravatar
analog010101
Tripel-As
Beiträge: 217
Registriert: 05 Jul 2017 - 17:00
Logic Version: 10
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Os Update - läuft Logic stabil?

Beitrag von analog010101 »

Läuft auf jeden Fall stabil. Glaube bei Apple eigenen Apps (Produkten) muss man sich da eigentlich keine Gedanken machen. Die Performance SOLLTE ja eigentlich immer besser werden. Lediglich bei Soundkarte & Co sollte man schauen das der jeweilige Hersteller schon soweit ist. Deshalb warte ich auch immer ein paar Wochen mit Updates!
Wie ich bereits sagte, ich wiederhole mich nicht.
BaBa
Routinier
Beiträge: 315
Registriert: 18 Apr 2015 - 11:59

Re: Os Update - läuft Logic stabil?

Beitrag von BaBa »

Tach Go,

Deine Frage ist irritierend.

Meinst Du 10.11.6 oder 10.12.6 oder ein Entwicklungsstadium?

Zu 10.11.6 und dem gerade erschienen Update LX kann ich gornüscht sagen.
Davor läuft alles stabil.

Zu 10.12.6 kann ich auch noch nüscht schreiben.
Weiß noch nicht mal, ob eine RX 480 oder RX 580 tadellos funktioniert.
Könnte ja im GoldMaster rausgenommen worden sein.
Weiss ich aber Mitte der kommenden Woche ganz genau.

Ich beschäftige mich nicht mit Entwicklungsversionen, außer auf einem Testsystem für andere Dinge.
Macht auf einem Produktivsystem für mich gar keinen Sinn.

Gruß, BaBa
BaBa
Routinier
Beiträge: 315
Registriert: 18 Apr 2015 - 11:59

Re: Os Update - läuft Logic stabil?

Beitrag von BaBa »

Jau, wa,

die RX480 tuts und die Käsereibe fliegt, allerdings ohne Bootscreen!,
die 580 teste ich nicht mehr, weil mir die oben reicht.

kommt ja noch was.
Antworten