Wo befinden sich die LP X Project File Backups..

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
mr.judge
Dienstältester Logicuser
Beiträge: 634
Registriert: 16 Feb 2003 - 20:08
Logic Version: 0
Wohnort: Bochum

Wo befinden sich die LP X Project File Backups..

Beitrag von mr.judge »

Hallo Zusammen,
hatte Logic nach einem Absturz wieder gestartet und konnte nicht auf die automatisch gesicherte Version zurückkehren, da dies einen sofortigen Wiederabsturz hervorrief. Wollte danach auf eine der letzten automatisch gesicherten Versionen zurückgreifen und musste feststellen, das der entsprechende Ordner nicht angelegt ist. In den Voreinstellungen ist "letzte 10 Versionen eingestellt, die müssten ja demnach irgendwo zu finden sein. Wo, wenn nicht im Project Folder? Wer weiß Rat? Danke für Eure Mühe schon mal im Voraus.
mr.judge
Dienstältester Logicuser
Beiträge: 634
Registriert: 16 Feb 2003 - 20:08
Logic Version: 0
Wohnort: Bochum

Re: Wo befinden sich die LP X Project File Backups..

Beitrag von mr.judge »

Ok, "über Paketinhalt anzeigen" kann ich mir die Daten anzeigen lassen. Das habe ich gefunden aber wie kriege ich die Songs wieder geöffnet?
DjClever
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 16 Okt 2005 - 20:22

Re: Wo befinden sich die LP X Project File Backups..

Beitrag von DjClever »

Über "Ablage/ Zurücksetzen auf". Da findest Du alle Die Sicherungskopien.
iMac i7 3,4 GHz , LP8 Mac, LP5.1 PC, Motu 828 MKII, Focusrite TwinTrak Pro, Roland Fantom XR, Yamaha A-4000, Neumann Tlm 103 + KM184, Logic Control
mr.judge
Dienstältester Logicuser
Beiträge: 634
Registriert: 16 Feb 2003 - 20:08
Logic Version: 0
Wohnort: Bochum

Re: Wo befinden sich die LP X Project File Backups..

Beitrag von mr.judge »

Besten Dank, da fehlt allerdings einiges an Daten. Scheint mit den Alternativen auch nicht so reibungslos zu laufen. Regionen verschwinden, Abstürze. Werde jetzt die aktuelle Version des Songs unter anderem, Namen als Ordner speichern und hoffen das es besser läuft.
Benutzeravatar
Clemens Erwe
Moderator
Beiträge: 5827
Registriert: 22 Mai 2009 - 8:25

Re: Wo befinden sich die LP X Project File Backups..

Beitrag von Clemens Erwe »

mr.judge hat geschrieben:Ok, "über Paketinhalt anzeigen" kann ich mir die Daten anzeigen lassen.
Daraus folgere ich, dass Du Du beim Speichern "Projekte verwalten > Als Paket" gewählt hast.
Ob das den Fehler verursacht, weiss ich zwar auch nicht, aber ich stehe auf die alte Ordner-Variante.

Übrigens: bei den Neueren Versionen kannst Du im Finder über Quickview (Leertaste) der Projektdatei auch Backups bzw. Alternativen auswählen.
(in 10.0.7 geht's noch nicht)
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
milchstrasse7
Mega User
Beiträge: 5399
Registriert: 24 Jun 2003 - 12:46
Logic Version: 10
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Re: Wo befinden sich die LP X Project File Backups..

Beitrag von milchstrasse7 »

ansonsten gibts doch aus logic raus direkten Zugang irgendwie über
"Ablage/ wiederherstellen ...... " oder so ähnlich.

in Ordnern rumwühlen war gestern. :mrgreen:
hier herrscht permanenter Aufnahmezustand
http://www.toersiep.com
Antworten