Bouncen: Datei plötzlich nur 4 kb groß?

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Wallabie
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: 03 Feb 2013 - 21:04

Bouncen: Datei plötzlich nur 4 kb groß?

Beitrag von Wallabie »

Hallo,

ich hatte beim Bouncen in Logic X bis heute noch nie ein Problem.
Wollte mein neuestes Werk Bouncen. Alles gemacht wie sonst auch immer. Schien auch alles funktioniert zu haben. Nur ... komme dann dahinter. Die Datei, also das Endprodukt, der Bounce, ist nur 4 kb groß? Und natürlich leer.

1 Gedanke: Aus versehen falscher Ausgang? Nein - habe alles mit meinem letzten Projekt vergleichen, alles gleich eingestellt. Und da hat Bouncen ohne Problem funktioniert. Auf der anderen Seite kann ich nicht sagen, wenn ein Fehler vorliegt, ob das "alte" Projekt nicht auch betroffen ist?

Was mir auffiel war, dass alle Kanäle "Stereo Ausgang" zugewiesen wurden. Normalerweise sollte es ja immer Ausgang 1-2 sein, oder? Nur gibt es den in meinem Projekt nicht.

Hatte jemand ein hnliches Problem und könnte mir sagen, was er machte?
Wäre ganz toll

lg
Martin
Benutzeravatar
Etienne73
Forengott
Beiträge: 2149
Registriert: 26 Jun 2012 - 17:17
Logic Version: 10
Wohnort: Schweiz

Re: Bouncen: Datei plötzlich nur 4 kb groß?

Beitrag von Etienne73 »

Scheinbar eine Anomalie, die auftreten kann. Hier hatte jemand das gleiche Problem.

Versuch einmal Dein Zielformat zu deselektieren, ein anderes Format zu wählen und wieder Dein Wunschformat zu aktivieren.
Mac Mini QuadCore (Late 2012) | 16 GB Ram | Mac OS 10.14.6 Mojave| Logic Pro 10.4.8 | Apogee Duet
Wallabie
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: 03 Feb 2013 - 21:04

Re: Bouncen: Datei plötzlich nur 4 kb groß?

Beitrag von Wallabie »

Hallo,

Menno, Dankeschön :)

Hab mp3 weggeklickt, pcm an, pcm weggeklickt und mp3 an.
Dann kam die Meldung "Surround Sound aus"... und plötzlich ging es.

Vielen Dank!
Antworten