Seite 1 von 1

maverick & LX (aktuelle Performance) ???

Verfasst: 17 Apr 2014 - 17:31
von MirkoS
Ich hatte die Anfrage schon mal gestellt, so ca. vor nem halben Jahr, als Maverick raus kam. Die Meinungen ließen mich damals allerdings beruhigt bei 10.8.5. bleiben. JETZT wollte ich noch mal die Frage in den Raum werfen. Evtl. gibt es durch Aktualisierungen (LX 10.06.) bzw. Maverick bessere Erfahrungen ???

Lohnt sich das Update auf 10.9. in Verbindung auf LX? Läufst besser, stabiler o.ä.? Oder lieber bleiben lassen?

DANKE für eure Meinungen im voraus, wünsche allen Frohe Ostern!

Re: maverick & LX (aktuelle Performance) ???

Verfasst: 20 Apr 2014 - 16:55
von Houser
Habe das Update gemacht und kann mich nicht beschweren läuft alles Wunderbar, 32Bit Plugins gehen nicht und bei Bitter/Sweet von Flux macht Logic Faxen

Re: maverick & LX (aktuelle Performance) ???

Verfasst: 21 Apr 2014 - 6:05
von MirkoS
Houser hat geschrieben:32Bit Plugins gehen nicht...
das ist ja klar in LX - oder meinst du in Verbindung mit Plug-in Adapter wie z.B "32 lives" http://www.soundradix.com/products/32-lives ???
Weil, das läuft in 10.8.5 sehr gut!

Vielleicht habe ich mich auch oben etwas missverständlich ausgedrückt ... Mir geht es nicht um den Umstieg auf LX, das habe ich schon längst getan. Mir geht es um die Erfahrungen/Verbesserungen vom Update 10.08.05. (mountain lion) auf 10.9. (maverick)

Re: maverick & LX (aktuelle Performance) ???

Verfasst: 22 Apr 2014 - 20:48
von ualter
Hier läuft das alles überraschend gut :-) Sogar sehr gut.

Re: maverick & LX (aktuelle Performance) ???

Verfasst: 25 Apr 2014 - 22:36
von tompisa
hab ich vorletzte Woche gemacht . Merke keinen Unterschied , alles wie vorher

Re: maverick & LX (aktuelle Performance) ???

Verfasst: 26 Apr 2014 - 11:36
von EliasB
Ich bin gleichzeitig von Snow Leopard auf Mavericks und von Logic Studio 9.1.8 auf Logic X umgestiegen, und ich bin absolut zufrieden!! Läuft alles bestens, wenn es Probleme gibt, dann sind es Logic-Bugs, aber die sind ja Betriebssystem-unabhängig. Und selbst davon gibt es momentan recht wenige.

Re: maverick & LX (aktuelle Performance) ???

Verfasst: 11 Mai 2014 - 11:45
von Laforge
Finde die Stabilität von LX unter Mavericks besser als unter ML.
Abstürze sind bei mir sehr selten geworden.