Hintergrund

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
unitor
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 12 Nov 2004 - 9:57

Hintergrund

Beitrag von unitor »

Hallo an Alle!

Kann mir wer helfen, diesen dunklen Hintergrund zu tauschen? Finde da keine Einstellungsparameter dafür.
lg Alex
Logic Pro Version10.0.6, Dual G 5 OSX 10.9.2., 2 x SSL XL Logic, 2x Unitor 8, SSL AWS 900,
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14593
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hintergrund

Beitrag von Stephan S »

Gibt's auch nicht.
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3729
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: Hintergrund

Beitrag von Axel »

Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14593
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hintergrund

Beitrag von Stephan S »

Ja, na im Code rumwurschteln geht immer...
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6700
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Hintergrund

Beitrag von Saxer »

das sieht ja zum teil wirklich gut aus. vielleicht mache ich das irgendwann auch.
wahrscheinlich dann, wenn logic X die wichtigsten bugs draußen hat... so bei logic X.1.8
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4374
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Hintergrund

Beitrag von Geheimagent »

Saxer hat geschrieben:
das sieht ja zum teil wirklich gut aus. vielleicht mache ich das irgendwann auch.
wahrscheinlich dann, wenn logic X die wichtigsten bugs draußen hat... so bei logic X.1.8
Hey das ist ja wirklich geil. Wie schrieb ich doch schon im Logic X Beitrag, design Dein eigenes Logic. (irgendwie so ähnlich) Mich nervt eigentlich nur die Neuverteilung der Farben aus der Farbbox, das ältere Projekte andere Farben erhalten. Danke für den Link.
Antworten