Vintage B3 mit Nord Electro 3 4 5 oder 6?

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
limitedition
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 30 Apr 2003 - 12:39
Logic Version: 10
Wohnort: München

Vintage B3 mit Nord Electro 3 4 5 oder 6?

Beitrag von limitedition »

Guten Abend,

Ich habe ein Nord Electro 2 und nutze es auch um den B3 von Logic zu steuern, also die Zugriegel. In dem Handbuch steht, dass das Nord Electro 2 unterstützt wird, aber nichts von den Nachfolgemodellen. Hat jemand ein Nord Electro 3, 4, 5 oder 6 und kann damit die Zugriegel steuern?
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4374
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Vintage B3 mit Nord Electro 3 4 5 oder 6?

Beitrag von Geheimagent »

Geh mal im Envoiriment auf Click & Ports, schau mal, ob die Zugriegel überhaupt was Midimässig übertragen, und sonst im Handbuch, ob die was Midimässig senden, bzw, ob man das an od. ausstellen kann. Ev. Kann die Belegung anders sein.
Benutzeravatar
limitedition
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 30 Apr 2003 - 12:39
Logic Version: 10
Wohnort: München

Re: Vintage B3 mit Nord Electro 3 4 5 oder 6?

Beitrag von limitedition »

Mit dem Nord Electro 2 geht es bei mir.
Meine Frage war, ob die Nachfolgemodelle genauso funktionieren. Vielleicht hat ja jemand eines der Modelle und es mal ausprobiert?
Antworten