Seite 1 von 1

Grosses Projekt in kleine Projekte auflösen

Verfasst: 25 Apr 2018 - 23:08
von beaversound
Habe in einem Projekt 16 mehrspurige Songs aufgenommen. Projektgröße 6,5GB

Zur einzelnen Weiterbearbeitung, bzw Versendung möchte ich jeden dieser Songs in einem eigenen Projekt sichern.

Ich habe nun alle Audioregionen bis auf die zu Song1 gehörenden wegradiert und das Projekt mit "sichern unter" gespeichert. Das gespeicherte Paket ist nun überraschenderweise nicht kleiner sondern hat immer noch die Größe von 6,5GB.

Was muss ich beachten um nur die im Hauptfenster angezeigten Audioregionen im Projekt zu speichern?
oder
Wie zerlegst du ein Projekt von 16Songs in einzelne kleine Projekte

which way to go?

Re: Grosses Projekt in kleine Projekte auflösen

Verfasst: 25 Apr 2018 - 23:14
von alexander
ich würde ein backup behalten und dann in der kopie im audio bin unter "audiodatei" den eintrag "datei(en) optimieren" wählen. hth.