Grosses Projekt in kleine Projekte auflösen

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
beaversound
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 25 Apr 2018 - 22:39

Grosses Projekt in kleine Projekte auflösen

Beitrag von beaversound » 25 Apr 2018 - 23:08

Habe in einem Projekt 16 mehrspurige Songs aufgenommen. Projektgröße 6,5GB

Zur einzelnen Weiterbearbeitung, bzw Versendung möchte ich jeden dieser Songs in einem eigenen Projekt sichern.

Ich habe nun alle Audioregionen bis auf die zu Song1 gehörenden wegradiert und das Projekt mit "sichern unter" gespeichert. Das gespeicherte Paket ist nun überraschenderweise nicht kleiner sondern hat immer noch die Größe von 6,5GB.

Was muss ich beachten um nur die im Hauptfenster angezeigten Audioregionen im Projekt zu speichern?
oder
Wie zerlegst du ein Projekt von 16Songs in einzelne kleine Projekte

which way to go?
alexander
Mega User
Beiträge: 6821
Registriert: 12 Jan 2004 - 0:07
Logic Version: 10
Wohnort: Wien

Re: Grosses Projekt in kleine Projekte auflösen

Beitrag von alexander » 25 Apr 2018 - 23:14

ich würde ein backup behalten und dann in der kopie im audio bin unter "audiodatei" den eintrag "datei(en) optimieren" wählen. hth.
Mac Mini 3,2GHz i7/32GB/10.14, Logic Pro X, RD-150, AN1x, RME Fireface 802, Apogee AD-16X, Sebatron VMP4000, Millennia HV-3D/8, Focusrite ISA One, Yamaha NS-10m, Genelec 1031a, JBL-5.1-Abhöre, Charter Oak SA538B, TLM103, C414
Antworten