Drummertipp Kickstarter und Frage: Logic+Bluetooth-Midi?

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Sir Hannes
Routinier
Beiträge: 496
Registriert: 23 Dez 2008 - 13:50
Logic Version: 0

Drummertipp Kickstarter und Frage: Logic+Bluetooth-Midi?

Beitrag von Sir Hannes » 07 Sep 2017 - 14:12

Hola,

empfehlenswert zum Anschauen https://www.kickstarter.com/projects/36 ... escription Läuft ein paar Tage noch.
An den Fingern befestigt kann man damit überall trommeln - und MIDI-Steuersignale erzeugen. Wäre perfekt für mich, wüsste ich, dass ich in LogicPro "Bluetooth MIDI" aufzeichnen kann! Kennt sich jemand mit Bluetooth-MIDI aus?
Ich rieche IAC-Bus...
MacBookPro 15" 2GHz i7, 8GB RAM, 256SSD, Sierra 10.12.6, ext. Monitor, SPL Crimson3, NI Komplett, LogicPro 9.1.8, PT12.5
Antworten