Ansicht Notation -2

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Badgus
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: 23 Dez 2004 - 17:05

Ansicht Notation -2

Beitrag von Badgus »

Hallo, die Handhabung des Kettensymbols in Zusammenhang mit einer Aufnahme hat gut geklappt. Doch nun kommt leider das zweite Problem, dass ich auch nach Ausprobieren und Lesen nicht habe lösen können: Situation, es gibt mehrere Spuren. Ist es möglich im Notationsfenster zwei ausgewählte Spuren darzustellen? Das ist z.B. gut, wenn man eine Melodie-Spur hat und in einer weiteren eine Begleitung, die man in Zusammenschau mit der Melodiespur bearbeiten möchte.

Vielleicht gibt es da ja auch eine Lösung.

Danke und Gruß

Badgus
Benutzeravatar
spassbeisaite
Tripel-As
Beiträge: 235
Registriert: 17 Mai 2011 - 16:20
Logic Version: 10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ansicht Notation -2

Beitrag von spassbeisaite »

Ja, das geht. Du musst ein sog. Notationsset anlegen. Lies mal im Handbuch den Abschnitt "Arbeiten mit Notationssets".
Seit "NOTATOR SL" für ATARI ST dabei...
Antworten