Ansicht Notation

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Badgus
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: 23 Dez 2004 - 17:05

Ansicht Notation

Beitrag von Badgus »

Hallo, ich schaffe nicht folgendes Problem zu lösen (trotz Suche und Handbüchern):
Ich sehe im Notationsfenster die Noten der Piano-Region. Nun möchte ich ein weiteres angelegtes Software-Instrument dazu spielen.
Wenn ich auf Aufnahme gehe verschwindet aber das Notationsfenster der Piano-Region.
Frage ist also, ob man dieses bei Aufnahme weiterhin sichtbar machen kann. Das ist einfach hilfreich beim ergänzenden Spielen.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Gruß

Badgus
Benutzeravatar
milchstrasse7
Mega User
Beiträge: 5383
Registriert: 24 Jun 2003 - 12:46
Logic Version: 10
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Re: Ansicht Notation

Beitrag von milchstrasse7 »

Das Kettensymbol ist in diesem Fall das Zauberzeichen.

Da gibts 3 Modi:

1. Lila
2. Gelb
3. Grau (aus)

für Dich in dem Fall:

Kette auf Gelb -> gewünschte Region auswählen -> dann Kette auf Aus und auf der anderen Spur dazu spielen / aufnehmen.

Bild
hier herrscht permanenter Aufnahmezustand
http://www.toersiep.com
Badgus
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: 23 Dez 2004 - 17:05

Re: Ansicht Notation

Beitrag von Badgus »

Vielen Dank, es klappt - du hast mir sehr geholfen!

Badgus
Benutzeravatar
milchstrasse7
Mega User
Beiträge: 5383
Registriert: 24 Jun 2003 - 12:46
Logic Version: 10
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Re: Ansicht Notation

Beitrag von milchstrasse7 »

:P
hier herrscht permanenter Aufnahmezustand
http://www.toersiep.com
Antworten