Seite 1 von 1

Ansicht Notation

Verfasst: 20 Nov 2016 - 18:29
von Badgus
Hallo, ich schaffe nicht folgendes Problem zu lösen (trotz Suche und Handbüchern):
Ich sehe im Notationsfenster die Noten der Piano-Region. Nun möchte ich ein weiteres angelegtes Software-Instrument dazu spielen.
Wenn ich auf Aufnahme gehe verschwindet aber das Notationsfenster der Piano-Region.
Frage ist also, ob man dieses bei Aufnahme weiterhin sichtbar machen kann. Das ist einfach hilfreich beim ergänzenden Spielen.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Gruß

Badgus

Re: Ansicht Notation

Verfasst: 20 Nov 2016 - 18:55
von milchstrasse7
Das Kettensymbol ist in diesem Fall das Zauberzeichen.

Da gibts 3 Modi:

1. Lila
2. Gelb
3. Grau (aus)

für Dich in dem Fall:

Kette auf Gelb -> gewünschte Region auswählen -> dann Kette auf Aus und auf der anderen Spur dazu spielen / aufnehmen.

Bild

Re: Ansicht Notation

Verfasst: 22 Nov 2016 - 17:39
von Badgus
Vielen Dank, es klappt - du hast mir sehr geholfen!

Badgus

Re: Ansicht Notation

Verfasst: 22 Nov 2016 - 18:24
von milchstrasse7
:P