Logic Studio nachträglich zu Mainstage 3 installieren

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
chris93329
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 18 Nov 2016 - 11:54

Logic Studio nachträglich zu Mainstage 3 installieren

Beitrag von chris93329 »

Hallo,
ich habe Mainstage 3 mit vollem Content auf meinem Mac installiert, jedoch ohne Logic. Ich hab das Logic Studio 9 zu Hause rumliegen und möchte es nun installieren. Ist dies problemlos (inkl. Audio Content) möglich? Also ich meine: Ist es problemlos möglich, Logic 9 quasi über den Content, der mit Mainstage 3 kommt, "drüber" zu installieren? Danke schon mal.... :-)


LG
Christian
Benutzeravatar
Bonny
Kaiser
Beiträge: 1061
Registriert: 22 Jun 2007 - 12:30
Logic Version: 9
Wohnort: Big River

Re: Logic Studio nachträglich zu Mainstage 3 installieren

Beitrag von Bonny »

Ja, ist es.

Aber achte auf dein OS.

LP 9 mit OS X 10.11. und höher läuft nicht mehr richtig.

Gruss, Bonny
iMac 20" C2D 2,4 GHz, 4GB RAM, OSX 10.11.6, Logic Pro 9.1.8, izotope RX 5, Ozone 7 Elements, Motu UL Hybrid Mk III, Keystation 49e, Mac Book 2,1 SnowLeo, Mackie 1402, JBL 4312A, JBL LSR 2325P, Neumann, Sennheiser, ´65 Strat, Martin D 35, Ukulele...
chris93329
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 18 Nov 2016 - 11:54

Re: Logic Studio nachträglich zu Mainstage 3 installieren

Beitrag von chris93329 »

Danke für deinen Post... genau das hab ich grad zuvor entdeckt. So ein Sch...
Dann wirds wohl ein Pro X werden müssen :-(

LG
Antworten