logic 9 startet nicht mehr

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
kilchhofer
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 07 Okt 2016 - 17:14

logic 9 startet nicht mehr

Beitrag von kilchhofer »

hallo,

nahe einem nervenzusammenbruch hier...ich hoff ich krieg die frage noch hin...
seit gestern startet logic pro 9 nicht mehr. ich arbeite seit dem erscheinen von logic pro X auf demselben, jedoch habe
ich unzählige projekte im 9 format und da auch einige plugins nur unter 9 arbeiten brauche ich immer noch 9.
logic 9 aber startet nicht mehr, stürzt immer nach kurzer zeit im ladefenster....jeweils bei core audio init. oder beim scannen
der plugins ab. ich habe alle plugins aus den entsprechenden ordnern entfernt, caches gelöscht, core audio neu gestartet...nichts
hilft, das program startet nicht. nun wollte ich logic 9 neu installieren aber natürlich taucht es im app store nicht mehr auf, da taucht gar
nichts mehr auf, auch logic X erscheint nicht. ich hoffe so sehr, dass mir hier jemand einen hilfreichen tipp geben kann, ich hab alle tipps,
die ich selbst schon gefunden hab verbraucht....nichts half.

vielen herzlichen dank

iMac (27 Zoll, Mitte 2010)
2,93 GHz Intel Core i7
8 GB 1333 MHz DDR3
FireFace 400
EC2
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: 21 Sep 2016 - 16:00

Re: logic 9 startet nicht mehr

Beitrag von EC2 »

Hi. Mir würde da auch nur einfallen beim Starten Control gedrückt zu halten, um Core Audio zu umgehen. Dann alle 3rd Party Plugins rauswerfen und Logic und das Projekt neu starten.
Benutzeravatar
Midolf
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1599
Registriert: 22 Jan 2008 - 21:56
Logic Version: 10
Wohnort: München

Re: logic 9 startet nicht mehr

Beitrag von Midolf »

Welches Mac OS?
Antworten