Logic 9 und Sierra

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
bassitsch
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 21 Sep 2016 - 16:05

Logic 9 und Sierra

Beitrag von bassitsch »

Hallo hier in die Runde.
Ich habe gestern MacOS Sierra installiert. Vorher nichts gefunden zu Inkompatibilität und Logic 9.
Nur scheint es jetzt leider so zu sein. Ich kann sporadisch ein Projekt öffnen, in alten Projekten auch etwas aufnehmen und speichern aber keine neuen anlegen. Immer crasht Logic. Ich habe es gelöscht, neu installiert, keine Besserung.
Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen? Oder Ideen was man/ ich tun könnte?

Vielen Dank
Benutzeravatar
eiermann
Forengott
Beiträge: 2085
Registriert: 27 Okt 2003 - 20:57
Logic Version: 10
Wohnort: bodensee
Kontaktdaten:

Re: Logic 9 und Sierra

Beitrag von eiermann »

ich habe gerade Siri gefragt und sie meinte: "Einfach in den Appstore und ein neues Logic Pro X kaufen" :mrgreen:

Mit anderen Worten, nicht den Beta-Tester für Apple spielen und gleich an Tag 1 solche Experimente machen. Ich glaube nicht, dass sierra noch für L9 gedacht ist, sorry ...
Viel Frisches und Altes aus dem Obstladen.
bassitsch
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 21 Sep 2016 - 16:05

Re: Logic 9 und Sierra

Beitrag von bassitsch »

eiermann hat geschrieben:ich habe gerade Siri gefragt und sie meinte: "Einfach in den Appstore und ein neues Logic Pro X kaufen" :mrgreen:

Mit anderen Worten, nicht den Beta-Tester für Apple spielen und gleich an Tag 1 solche Experimente machen. Ich glaube nicht, dass sierra noch für L9 gedacht ist, sorry ...
Klar, was soll Siri auch sonnst dazu sagen;-)
Benutzeravatar
eiermann
Forengott
Beiträge: 2085
Registriert: 27 Okt 2003 - 20:57
Logic Version: 10
Wohnort: bodensee
Kontaktdaten:

Re: Logic 9 und Sierra

Beitrag von eiermann »

was mich etwas wundert, dass du in alten Projekten keine Probleme hast? Vielleicht gibt es dann doch noch Hoffnung und es ist "nur" irgendwas mit den Zugriffsrechten, ich drück dir die Daumen!
Viel Frisches und Altes aus dem Obstladen.
bassitsch
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 21 Sep 2016 - 16:05

Re: Logic 9 und Sierra

Beitrag von bassitsch »

ja, das wundert mich auch. Und die Beta war ja auch schon länger raus, da schien es keine Probleme mit gegeben zu haben...
bassitsch
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 21 Sep 2016 - 16:05

Re: Logic 9 und Sierra

Beitrag von bassitsch »

hab ein Downgrade gemacht und jetzt geht wieder alles.
Antworten