Seite 1 von 1

Stylus RMX lädt sounds nicht

Verfasst: 24 Jun 2016 - 15:32
von organisch
Hallo! Habe zwar diese Problem hier schon gefunden - allerdings keine Lösung dazu.

Ich habe einen alten PowerMac G5 mit OSX 10.5.8. Es läuft ALLES stabil drauf - auch Logic9.

Jedoch werden die Sounds des Stylus RMX nicht geladen. Hier habe ich die Version 1.5. Auch die aktuelle (1.9.) möchte ich nicht updaten, da die sicher nicht kompatible ist.

Also ich noch mit 10.3.9 und Logic 7 gearbeitet habe, existierte diese Problem nicht.

Kann mir jemand helfen?

lg
Danke
Franz

Re: Stylus RMX lädt sounds nicht

Verfasst: 24 Jun 2016 - 23:56
von Axel
Meinst du vielleicht selbst erstellte Multis? Keine Chance: bevor du den Song schließt, sichere das RMX Multi als Datei im Songordner. Musst du beim nächsten mal von dort wieder in den Stylus importieren. Stylus-Amnesie passiert immer wieder, aber nicht nachvollziehbar (uiuiui)

Re: Stylus RMX lädt sounds nicht

Verfasst: 28 Jun 2016 - 10:28
von organisch
Leider lädt er auch das Multi das ich extra speichere nicht. Ich speichere jetzt alle einzelnen Tracks ab - umständlich - aber es geht.