Stylus RMX lädt sounds nicht

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
organisch
Doppel-As
Beiträge: 129
Registriert: 08 Dez 2004 - 18:43

Stylus RMX lädt sounds nicht

Beitrag von organisch » 24 Jun 2016 - 15:32

Hallo! Habe zwar diese Problem hier schon gefunden - allerdings keine Lösung dazu.

Ich habe einen alten PowerMac G5 mit OSX 10.5.8. Es läuft ALLES stabil drauf - auch Logic9.

Jedoch werden die Sounds des Stylus RMX nicht geladen. Hier habe ich die Version 1.5. Auch die aktuelle (1.9.) möchte ich nicht updaten, da die sicher nicht kompatible ist.

Also ich noch mit 10.3.9 und Logic 7 gearbeitet habe, existierte diese Problem nicht.

Kann mir jemand helfen?

lg
Danke
Franz
Imac 27 Zoll 3,5 Ghz Late 2013; 32 GB Ram; Macbook Pro 2011 2,3 Ghz I7; Apollo 8 Quad; NI Komplete Ultimate 9; Logic ProX;
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3358
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: Stylus RMX lädt sounds nicht

Beitrag von Axel » 24 Jun 2016 - 23:56

Meinst du vielleicht selbst erstellte Multis? Keine Chance: bevor du den Song schließt, sichere das RMX Multi als Datei im Songordner. Musst du beim nächsten mal von dort wieder in den Stylus importieren. Stylus-Amnesie passiert immer wieder, aber nicht nachvollziehbar (uiuiui)
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum | axel[äd]germanwahnsinn.de
organisch
Doppel-As
Beiträge: 129
Registriert: 08 Dez 2004 - 18:43

Re: Stylus RMX lädt sounds nicht

Beitrag von organisch » 28 Jun 2016 - 10:28

Leider lädt er auch das Multi das ich extra speichere nicht. Ich speichere jetzt alle einzelnen Tracks ab - umständlich - aber es geht.
Imac 27 Zoll 3,5 Ghz Late 2013; 32 GB Ram; Macbook Pro 2011 2,3 Ghz I7; Apollo 8 Quad; NI Komplete Ultimate 9; Logic ProX;
Antworten