Wo legt Logic seine Controller Zuweisungen ab?

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
maddyman
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 16 Jun 2014 - 13:27

Wo legt Logic seine Controller Zuweisungen ab?

Beitrag von maddyman » 25 Mär 2016 - 1:06

Ncoh so ein doofes Anliegen:
Jetzt habe ich die Controller Anweisungen gelöscht, doch selbst mit der letzten Time Machine Version des Songs sind diese nicht mehr da.
Wie bekomme ich die wieder her?
Die liegen scheinbar wo anders, oder?
Kann mir jemand helfen?
Danke
,iMac 27'' 2016,24GB,1TB-HD,OSX10.11.6,-Logic X 10.3.1, Apogee Duett, 2 ext.Monit.m.DualHead2go,Origin,Spark,BeatStep&BeatStepPro.Virus Ti Polar,Virus A,4x Supernova,D-Station,MicroWave,Roland:S760,SPD20. DC-electronics:M1,D2. 2x Mackie VLZ1604
Benutzeravatar
Peter Ostry
Mediator
Beiträge: 10029
Registriert: 13 Okt 2004 - 14:54
Logic Version: 0
Wohnort: Niederösterreich

Re: Wo legt Logic seine Controller Zuweisungen ab?

Beitrag von Peter Ostry » 25 Mär 2016 - 11:21

<user>/Library/Preferences/com.apple.logic.pro.cs
Audiogeräte sind heute so klein und voll von Technik, dass die Töne kaum noch Platz haben.
Entsprechend genervt kommen sie heraus, wie man überall hören kann.
Antworten