Triolgy/Atmosphere Probleme

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
organisch
Doppel-As
Beiträge: 136
Registriert: 08 Dez 2004 - 18:43

Triolgy/Atmosphere Probleme

Beitrag von organisch »

Hallo!

Nachdem ich meinen alten G5 auf 10.5.8 upgedatet habe und er tadellos mit Logic9 läuft, habe ich leider meinen Atmosphere bzw. den Triolgy verloren (das sind sehr, sehr alte Instrumente von Spectrasonic). Ich kann die Instrumente zwar spielen - wenn ich aber etwas aufnehme, wird nichts wiedergegeben bzw. ist nichts hörbar. Die AU Validation verfehlen sie.

Gibt es da eine Lösung?

Bitte nur Antworten, wenn ihr eine mögliche Lösung für diese Problem habt.
Mir ist schon klar, das es Nachfolger dieser Instrumente gibt, die tadellos funktionieren.

Vielen Danke und lg
Franz
Imac 27 Zoll 3,5 Ghz Late 2013; 32 GB Ram; Macbook Pro 2011 2,3 Ghz I7; Apollo 8 Quad; NI Komplete Ultimate 9; Logic ProX;
Benutzeravatar
milchstrasse7
Mega User
Beiträge: 5395
Registriert: 24 Jun 2003 - 12:46
Logic Version: 10
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Re: Triolgy/Atmosphere Probleme

Beitrag von milchstrasse7 »

Da würde ich mal beim Spectrasonics support nachfragen.

Die sind furchtbar nett und helfen schnell und kompetent.

wenns geht solltest Du Den Atmosphere auf den Omnisphere upgraden und zwar unbedingt.

Du verlierst absolut gar nichts und gewinnst ein Universum.

allerdings weiß ich nicht obs eine Version gibt die auf dem G5 noch läuft
hier herrscht permanenter Aufnahmezustand
http://www.toersiep.com
Antworten