Samples verwenden ohne Bouncen

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
A&F
König
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2008 - 17:14

Samples verwenden ohne Bouncen

Beitrag von A&F »

Hallo,

ich hatte die Tage nach Weihnachten viel Zeit, habe meinen Korg Polysix an meine Wandler angeschlossen und in Logic einfach RECORD gedrückt.
Hauptsächlich sind es one.shot samples, die ich in Logic auch schon so perfekt zurecht geschnitten habe, das ich sie woanders gut weiterverwenden kann.
Leider sehe ich die ganzen einzelnen Ereginisse leider nicht in dem Order "Audio Files" des Projektordners. Dort sind nur die kompletten Spuren mit all dem Kram den ich weggeschnitten habe.
Was muss ich tun, damit ich genau meine schön beschnittenen Samples dort finde?
Muss ich wirklich jedes einzelne 1 sekündige Sample bouncen?

LG
.
Benutzeravatar
teloy
Mega User
Beiträge: 5611
Registriert: 08 Jan 2007 - 13:26
Logic Version: 0
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Samples verwenden ohne Bouncen

Beitrag von teloy »

.....stichwort.....non destructive!

was du im arrange, respektive also NICHT im audio editor schneidest und dann als neues, extra audiofile sicherst.....bleibt weiterhin nichts als eine in dem fall in der luft hængende region des projects....

heisst...ja....ohne extra bounces wirst du von ausserhalb des projekts darauf zugreifend immer nur adressen salat finden der lediglich auf deine ursprungstakes referrenziert....

destruktiv aus solcherlei takes einzelene parts herauszuzuschneiden und in neuen, unabhængigen ordnern als eigene samples abzulegen geht aber fix mit ein uwei shortcuts und gibt dir on the fly einen ganz anderen úberblick von dem was du hast, als irgendwelche schnippsel bounce arien....

oder du machst gleich sample intrumente draus und mappst solcherlei schnippelpippel in einem rutsch...
...SHARE MUSIC FROM HAND TO HAND AND EAR TO EAR...
....coincidence is code.....RAW RUMBLE CODE.
Antworten