Logic 9 Studio Installation

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
bernardb
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 25 Dez 2015 - 22:00

Logic 9 Studio Installation

Beitrag von bernardb »

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen bevor ich was falsch mache.

Hab auf einem MBP Locig 9 Express und habe jetzt Logic Studio gekauft. Ist es ratsam Logic Express vorher zu löschen oder kann ich Logic Stduio einfach "drüber" installieren. Danke im Voraus!
saitenhieb
Eroberer
Beiträge: 59
Registriert: 22 Okt 2009 - 19:19
Logic Version: 10
Wohnort: Berlin

Re: Logic 9 Studio Installation

Beitrag von saitenhieb »

Deine Kombination habe ich zwar nicht ausprobiert, aber:
Als ich Logic 9 ( online-Version ) installierte, wurde meine ältere Version 7 ( DVD-Version ) gnadenlos komplett überschrieben. Von den schnuckeligen Presets für z. B. EVB3 oder GuitarAmpPro, die in L7 noch sehr aussagekräftig
benannt waren, hatte ich mir zum Glück ein BackUp gemacht. Je nachdem wo du eigene Presets abgelegt hast, würde ich dir auch zum BackUp raten.
Ansonsten lief L9 bei mir nach der Installation völlig problemlos.
Ich hoffe, es hilft.
saitenhieb
iMac, 2,5 GHz Intel Core i5
MacBook Pro, 2,6 GHz Intel Core 2 Duo
Mac OS X 10.13.6
Logic Pro 10.4.8
Audio: Presonus Inspire 1394
Antworten