Crash bei screensetwechsel

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5336
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

Re: Crash bei screensetwechsel

Beitrag von MFPhouse »

ualter hat geschrieben: Gibt es eigentlich Einwände gegen Maverick und L9.1.8?
lg
…ich glaub das nadelöhr ist der Rechner. Ich würde das Sys nehmen welches auf deinem Rechner am besten/sichersten läuft.

…aber "Crash bei screensetwechsel" kann/muss doch nicht gleich das aus bedeuten.
Da muss es noch was dazwischen geben.

Ansonsten der Grundgedanke , das zum Anlass zu nehmen was neues Anzufangen ist auch nicht schlecht.

Dann würd ich mich aber ersthaft auf die neue "Urne" einschießen.
Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
Benutzeravatar
ualter
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1866
Registriert: 14 Jan 2006 - 8:19
Logic Version: 0
Wohnort: Offenburg

Re: Crash bei screensetwechsel

Beitrag von ualter »

Habe mich mit Hilfe von Super Duper 2 Monate zurückgebeamt und alles läuft wieder erste Sahne.
Kann nur jedem empfehlen zusätzlich zu Time machine regelmäßig, vor allem vor updates irgendwelcher Art eine komplette Kopie des Systems zu machen.
Ein Logbuch mit Datum über jede Änderung des Systems ist auch sehr hilfreich.
Danke für alle Anregungen hier zum Thema. Maverick und LX sind die nächste Zeit kein Thema für mich da ich viel zu tun habe und wenig Zeit für Experimente habe.
bg. uwe
Macbook Pro 16" M1Max, 4TB, 64GB, Logic Pro X, Apollo quad, Apollo twin, SSL UC1, Avid S3
Antworten