Apple Loops verschwunden

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
unitor
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 12 Nov 2004 - 9:57

Apple Loops verschwunden

Beitrag von unitor »

Hallo an Alle!
Vielleicht kann mir wer helfen.
Habe Apple Loops von Loopmasters gekauft und die zeigt er mir jetzt nicht in meinem Apple Loops Menü an.
Habe sie einfach in den Apple Loops Ordenr geschoben, wo auch alle anderen drinnen war.

Viel schlimmer ist aber, dass er mir jetzt alle "alten" Apple Loops nicht mehr anzeigt.

Weiß wer warum?

Ich fahre mit Logic 9.1.7

Lg Alex
Logic Pro Version10.0.6, Dual G 5 OSX 10.9.2., 2 x SSL XL Logic, 2x Unitor 8, SSL AWS 900,
Harald
Eroberer
Beiträge: 58
Registriert: 30 Mai 2006 - 19:57
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Re: Apple Loops verschwunden

Beitrag von Harald »

[quote="unitor"]Hallo an Alle!
Vielleicht kann mir wer helfen.
Habe Apple Loops von Loopmasters gekauft und die zeigt er mir jetzt nicht in meinem Apple Loops Menü an.
Habe sie einfach in den Apple Loops Ordenr geschoben, wo auch alle anderen drinnen war.

Viel schlimmer ist aber, dass er mir jetzt alle "alten" Apple Loops nicht mehr anzeigt.

Weiß wer warum?

Ich fahre mit Logic 9.1.7

Lg Alex[/quote]

Reindexing Loop Browser mit ctrl click im Browser Fenster sollte helfen

By the way, wer kann mir mit dem FC 300 von Roland weiterhelfen?
Benutzeravatar
BouncyHunter
Tripel-As
Beiträge: 208
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:49
Logic Version: 10
Wohnort: Die Welt!

Re: Apple Loops verschwunden

Beitrag von BouncyHunter »

Genau.Apple Loops Index aufn Müll und dann alle loopordner auf das loopfenster ziehen.Tasse Tee trinken,fertig.
MacBook Pro ,Logic X,verschiedenes Hart-und
Weichzeug.
Harald
Eroberer
Beiträge: 58
Registriert: 30 Mai 2006 - 19:57
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Re: Apple Loops verschwunden

Beitrag von Harald »

Nach mehrfachen restarts werden alle loops auch mit Unterornern angezeigt, sofern sie über das browser fenster importiert wurden
Antworten