Logic Updade überspielt nicht Logic 8

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Jahnex
Eroberer
Beiträge: 70
Registriert: 30 Jul 2007 - 12:31
Logic Version: 9
Wohnort: Türkei
Kontaktdaten:

Logic Updade überspielt nicht Logic 8

Beitrag von Jahnex »

Nach dem Installieren des Updates von L8 auf L9 ist mir aufgefallen, dass ich unter Programme jetzt 2 Logicversionen habe. Einmal noch L8 und L9. Ist das bei euch auch so gewesen? Ich dachte L8 wird durch das Update quasi überspielt. Bei Mainstage ist es genauso. Habe jetzt 1er und 2er. na super...
Mac Pro 2x2.8 Quad, Logic Studio 8+9, Mackie HR 824, Apogee Duet
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12670
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: Logic Updade überspielt nicht Logic 8

Beitrag von MarkDVC »

Jahnex hat geschrieben:na super...
Das finde ich in der Tat schon hilfreich - bis jetzt war es immer nötig gewesen, vor einen Update, "Logicpro.app" als "logicproalt.app" o. Ä. zu sichern damit es nicht überschrieben wird.

Wenn du wirklich kein L8 App mehr haben willst, kannst du es einfach löschen.

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Benutzeravatar
Jahnex
Eroberer
Beiträge: 70
Registriert: 30 Jul 2007 - 12:31
Logic Version: 9
Wohnort: Türkei
Kontaktdaten:

Re: Logic Updade überspielt nicht Logic 8

Beitrag von Jahnex »

Ok danke, im Prinzip haste Recht. Es kann auf jeden Fall nicht verkehrt sein, beide Versionen zu haben
Mac Pro 2x2.8 Quad, Logic Studio 8+9, Mackie HR 824, Apogee Duet
dubmafia
Routinier
Beiträge: 354
Registriert: 09 Apr 2009 - 9:56

Re: Logic Updade überspielt nicht Logic 8

Beitrag von dubmafia »

Gott sei dank is das so !!!!!!!

Wenn ich jetzt auf 9 angewiesen wäre würd ich mir die Kugel geben....
Life is too short to test every plugIn !
http://www.one-drop.de
http://www.planet-earth-studios.de
Benutzeravatar
griff68
Routinier
Beiträge: 378
Registriert: 24 Apr 2006 - 22:01
Logic Version: 0
Wohnort: Thurgau, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Logic Updade überspielt nicht Logic 8

Beitrag von griff68 »

Aber habt ihr gesehen, die Logic9.app ist fast doppelt so gross wie die Logic8.app. Machen die neuen Features so viel aus???

Grüsse Chris
Logic 9.1.8 und 10.2.4 | MacPro 5.1 Dual SixCore 3,33GHz | OS 10.10 | 48GB |
Motu 2 x 2408 Mk3 / 24I/O | viele PlugIns | Unitor 8 MkII & 4 x AMT8 | viele Hardwaresynths | ddrum 4 | Akai S-6000 | Euphonix MC Mix & MC Control V2
Antworten