Logic 9 Installation überspringt?

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Freshheit
Routinier
Beiträge: 303
Registriert: 12 Okt 2005 - 23:52

Logic 9 Installation überspringt?

Beitrag von Freshheit »

Hi zusammen

ich habe es durch irgendeinen Fehler geschafft teile aus meiner Logic Bibliothek zu löschen! Wenn ich diese neuinstallieren möchte zeigt er mir an ÜBERSPRINGEN! hier mal ein Bild!? Was könnte ich probieren um die neu installation wieder komplett hinzubekommen hier mal ein Bild

http://img188.imageshack.us/i/logic9installbild.png/


Was ich bisher gemacht hab
- Alle CDs installiert
- Apple Loop Index gelöscht und dann nochmal in Logic reingezogen!
OSX 10.13.6 MacBook Pro 2 x 2,6 GHz Intel Core I7, 32GB DDR4 1TB, Babyface pro, Logic Pro X 10.4.1
Der Glimpf
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: 03 Sep 2009 - 21:31
Logic Version: 9
Wohnort: Hamburg

Re: Logic 9 Installation überspringt?

Beitrag von Der Glimpf »

Hast Du mal in Deine Platte/Library/Receipts hineingeschaut?
Dort legen die Apple-Installer quasi ihre 'Quittungen' ab, was wie installiert wurde. Die Installer schauen dann bei späteren Installationen nach, was sie bereits auf die Platte gepackt haben, und bieten dann diese Pakete nicht mehr an, auch wenn man sie versehentlich von der Harddisk geputzt hat oder irgendwas eigenartiges passiert ist.
Einfach das/die passenden Pakete aus dem Ordner entfernen (weiß allerdings nicht genau welche Du nehmen musst, zur Not alles Logic-mäßige, ggf. auch Garageband-artiges beiseite legen). Man muss es ja nicht gleich wegschmeissen, nach erneuter Installation der fehlenden Teile, würde ich die Quittungen wieder zurück kopieren. Durch das Entfernen der Quittungspakete kann nichts kaputt gehen.

Gruß
Der Glimpf
Macbook (white, early 2008) 2.4 GHz, 4GB Ram, Logic 9.1.4, Focusrite Saffire PRO 24 DSP, Presonus Faderport, NI Komplete 5+6, Arturia Jupiter 8, Amplitube 3, Melodyne Editor usw.
Freshheit
Routinier
Beiträge: 303
Registriert: 12 Okt 2005 - 23:52

Re: Logic 9 Installation überspringt?

Beitrag von Freshheit »

Vielendank das hat echt geholfen!
OSX 10.13.6 MacBook Pro 2 x 2,6 GHz Intel Core I7, 32GB DDR4 1TB, Babyface pro, Logic Pro X 10.4.1
Antworten