Third-Party Plug-ins werden nicht validiert

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Bruudinho
Kaiser
Beiträge: 1065
Registriert: 26 Mär 2007 - 10:36
Logic Version: 10
Wohnort: Germany

Third-Party Plug-ins werden nicht validiert

Beitrag von Bruudinho »

Nachdem ich mit SP3 Ärger hatte (wollte nicht mehr wegen Probleme mit der AU-Validierung) und dieses Problem scheinbar gelöst hatte, habe ich mir dadurch mehr Probleme aufgeladen.
Ich habe den kompletten AU-Ordner per Time Machine auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt
Soundtrack funktioniert wieder, dann habe ich die Versionen verschiedener plugs ausgetauscht, da einige ältere darunter waren.Nun zeigt mir SP3 aber keine Fremd-Plug-ins mehr an.
Dito Logic.
Die Validierung schlägt fehl.

Wie würdet ihr nun vorgehen?
Ich möchte es natürlich vermeiden, alles noch einmal zu installieren.

Andererseits wäre die große Lösung, alles platt zu machen und SL zu installieren.
Benutzeravatar
Bruudinho
Kaiser
Beiträge: 1065
Registriert: 26 Mär 2007 - 10:36
Logic Version: 10
Wohnort: Germany

Re: Third-Party Plug-ins werden nicht validiert

Beitrag von Bruudinho »

Problem gelöst!

Benutzerrechte repariert, Neustart und dann wurden die AUs sowohl in SP3 als auch Logic erfolgreich validiert.
Antworten