Logic Studio 9 Update; kleine Unsicherheiten

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
inlovewithmusic
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 13 Nov 2008 - 9:18

Logic Studio 9 Update; kleine Unsicherheiten

Beitrag von inlovewithmusic »

Hallo zusammen!

Ich weiss, das Forum ist schon randvoll mit Facts, Tips und Anweisungen bezüglich der Installation des Logic Studio 9! Trotzdem hoffe ich hier ein paar kurze Antworten auf meine Fragen zu erhalten. Vielen Dank schon im Voraus!

Ich habe auf meinem Intel Mac Pro 8-Core Logic Studio 8 installiert (incl. diversen Plugins und selbst erstellten und gespeicherten Sounds).

Wie sieht das jetzt genau aus, wenn ich das Update (Logic Studio 9) über das vorhandene Logic Pro 8 installiere?:

1) Bleiben meine AU-Components alle installiert und werden diese dann auch automatisch von Logic 9 erkannt?
2) Das Logic Pro 8 kann ich nachher nicht mehr öffnen? (da ich ja das Update darüber installiert habe, oder?)
3) Was geschieht mit meinen selbst erstellten Libraries und Sounds?

Vielen Dank
Beste Grüsse
Bastian
Mac Pro 8-Core, Logic Pro 9, Motu 2408MKIII, Virus C, JP 8000, Nordlead 3, TC M300, DBX 266XL, Genelec, AMT8, Albino 3, V-Station, Battery 3, Akoustic Piano, Nexus, Waves Gold, Redline Reverb, Sylenth1, FabFilter Twin, Volcano & Timeless
Benutzeravatar
Petrosil
Stamm User
Beiträge: 3472
Registriert: 06 Sep 2002 - 22:00

Re: Logic Studio 9 Update; kleine Unsicherheiten

Beitrag von Petrosil »

inlovewithmusic hat geschrieben:1) Bleiben meine AU-Components alle installiert und werden diese dann auch automatisch von Logic 9 erkannt?
Ja.
2) Das Logic Pro 8 kann ich nachher nicht mehr öffnen? (da ich ja das Update darüber installiert habe, oder?)
Die 8er Version wird beim Update in "Logic Pro 8" umbenannt, und kann nach dem Update weiter verwendet werden.
3) Was geschieht mit meinen selbst erstellten Libraries und Sounds?
Die werden nicht angefasst.

Grüße, Manfred
Benutzeravatar
maiermueller
Forengott
Beiträge: 2365
Registriert: 01 Mär 2006 - 12:28
Logic Version: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: Logic Studio 9 Update; kleine Unsicherheiten

Beitrag von maiermueller »

Petrosil hat geschrieben:
inlovewithmusic hat geschrieben:1) Bleiben meine AU-Components alle installiert und werden diese dann auch automatisch von Logic 9 erkannt?
Ja.
Und darüber hinaus: sie müssen nicht mal neu gescannt werden, wie sonst immer. Also, das war bei mir zumindest so. Sehr angenehm, so konnte ich direkt durchstarten...
MacPro 8x3.0GHz, 16GB RAM, Apogee Symphony mit AD16x und DA16x, UAD-2 Quad, Logic Pro 9.1.1, OS 10.6.4 / MBP i7 mit 10.6.4
Antworten