Frage wegen deutscher Version von L9

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

clueblast
Haudegen
Beiträge: 642
Registriert: 19 Jan 2005 - 12:40
Logic Version: 0
Wohnort: hamburg

Re: Frage wegen deutscher Version von L9

Beitrag von clueblast »

nun komm doch mal runter. du konntest nicht abwarten, o.k. erstmal pech gehabt. ändern, neu installieren etc. musst du sicher nichts.
das deutschsprachige manual lässt sich sicher, wie immer, in den nächsten tagen irgendwo bei apple herunterladen. möglicherweise kannst du es dann nicht direkt aus L9 öffnen, aber das sollte nicht das problem sein, oder? und wie an anderer stelle schon erwähnt, sicher liesse sich auch das bewerkstelligen, ohne das du freiheitsstrafen in kauf nehmen musst....
imac pro 8core / 32GB / OS 10.14.x/ Apogee Ensemble mk2/ LPX + mbp 2019 8core/32GB/ OS 10.14x Apogee duet usb....
mfritze
König
Beiträge: 970
Registriert: 06 Mai 2003 - 1:52
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg, Germany

Re: Frage wegen deutscher Version von L9

Beitrag von mfritze »

TOXPILI hat geschrieben:Ich denke ich trage es morgen zurück und verlange die deutsche Version! Aber mein Händler bestellt nix aus USA, weil er diese direkt von Apple bezieht. Ist nämlich ein Vertragshändler von Apple. Und er sagte mir das er die deutsche Version bestellt hat.
Die deutsche Version hat ein deutsches Handbuch.
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Re: Frage wegen deutscher Version von L9

Beitrag von Tim »

Ich mache hier mal zu.
Bei deiner Verhandlung zwischen dir und deinen Händler können wir dir leider nicht helfen.

Die Frage bezüglich der deutschen / Multi Version ist geklärt.
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Gesperrt