Logic 9 Deutsch wird ausgeliefert!

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Benutzeravatar
Ultrabeatnik
Tripel-As
Beiträge: 219
Registriert: 08 Okt 2006 - 18:46
Logic Version: 9
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Logic 9 Deutsch wird ausgeliefert!

Beitrag von Ultrabeatnik »

Ich habe auch schon am 4. bestätigt bekommen, dass es ausgeliefert wird, gekommen ist es dann leider erst am Dienstag, als weder ich noch meine Freundin zu Hause waren. Jetzt muss SIE eine dreiviertel Stunde nach Garching rausfahren, weil dort das UPS-Kundencenter München sitzt. ICH darf das nicht, weil ich ihre Adresse als Lieferadresse genannt habe (mein Name steht noch nicht am Klingelschild). Langer Rede kurzer Sinn: Ziemlich extrem bescheuerte Apple-Fanboy-Aktion, das Teil vorzubestellen, wo ich doch ungefähr hundert Meter vom Apple Store entfernt wohne...
Benutzeravatar
maiermueller
Forengott
Beiträge: 2365
Registriert: 01 Mär 2006 - 12:28
Logic Version: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: Logic 9 Deutsch wird ausgeliefert!

Beitrag von maiermueller »

Ultrabeatnik hat geschrieben:Ich habe auch schon am 4. bestätigt bekommen, dass es ausgeliefert wird, gekommen ist es dann leider erst am Dienstag, als weder ich noch meine Freundin zu Hause waren. Jetzt muss SIE eine dreiviertel Stunde nach Garching rausfahren, weil dort das UPS-Kundencenter München sitzt. ICH darf das nicht, weil ich ihre Adresse als Lieferadresse genannt habe (mein Name steht noch nicht am Klingelschild). Langer Rede kurzer Sinn: Ziemlich extrem bescheuerte Apple-Fanboy-Aktion, das Teil vorzubestellen, wo ich doch ungefähr hundert Meter vom Apple Store entfernt wohne...
Ja, aber dann lass es doch einfach zurück gehen. Ist ja schließlich Dein Recht bei Online-Bestellung. Und dann hol es Dir direkt aus dem Shop... :)
MacPro 8x3.0GHz, 16GB RAM, Apogee Symphony mit AD16x und DA16x, UAD-2 Quad, Logic Pro 9.1.1, OS 10.6.4 / MBP i7 mit 10.6.4
Benutzeravatar
Ultrabeatnik
Tripel-As
Beiträge: 219
Registriert: 08 Okt 2006 - 18:46
Logic Version: 9
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Logic 9 Deutsch wird ausgeliefert!

Beitrag von Ultrabeatnik »

geht leider nicht, wir haben jetzt schon die Selbstabholung verlangt, weil wir noch ein anderes Paket, dass sie uns auch nicht zustellen konnten, dort im Niemandsland abholen müssen. Und bezahlt ist es ja auch schon...
Benutzeravatar
sync
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1653
Registriert: 07 Jun 2002 - 9:53

Re: Logic 9 Deutsch wird ausgeliefert!

Beitrag von sync »

Da sieht´s man wieder. Vor Ort oder Orts nähe ist immer der bessere und der günstigere Weg.
Habe hier im GroupBuy bestellt, das ist für mich weniger aufwendig, als das ich jetzt nach Köln fahren müsste, jeweils 3/4 Stunde Hin- und Rückfahrt und....
Ich warte auch gern, obwohl, naja, mittlerweile lechze ich nach L9 und SL im Box Set.
Mac Pro 6-Core/2014, 32GB RAM, 512GB SSD
macOS V12.6.8 Monterey … Logic Pro X 10.7.9 __ Melodyne 5__ SPL Crimson __ FCP Pro 10.6.8
weiteres nützliches Werkzeug
Benutzeravatar
Ultrabeatnik
Tripel-As
Beiträge: 219
Registriert: 08 Okt 2006 - 18:46
Logic Version: 9
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Logic 9 Deutsch wird ausgeliefert!

Beitrag von Ultrabeatnik »

wenn sie's nicht mit ups sondern der post geschickt hätten, hätte ichs mir auch um die ecke abholen können. aber nein, kundenzentrum in garching, eine stunde mit den öffentlichen, mitten im gewerbegebiet...man lernt nie aus.
Antworten