Logic 9 einfach drüber installieren

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
SunhillProject
Doppel-As
Beiträge: 123
Registriert: 21 Feb 2008 - 8:54
Logic Version: 0
Wohnort: Stuttgart

Logic 9 einfach drüber installieren

Beitrag von SunhillProject »

Hallo zusammen !

Da ich in meinem Logic 8 mega viele Presets, Plugins, Libarys und was weiß ich noch alles installiert habe, würde mich die Frage brennend interessieren, ob ich Logic 9 einfach drüber installieren kann bzw auf den gleichen Rechner einfach parallel installieren. Erkennt dann Logic 9 meine ganzen AU Sachen usw ???

Grüße SHP
MacBookPro i5 2,53 GHZ, 8GB RAM, 500GB Hybrid HDD, OSX 10.6.4, Logic 9.02, Focusrite Saffire Pro 24, Novation Nova, KRK VXT 6, Emagic AMT8, ReFx Nexus, Rob Papen Predator, Native Instruments Komplete 6 ...
Benutzeravatar
Klangbieger
Postingminister
Beiträge: 2816
Registriert: 10 Jun 2008 - 18:17
Logic Version: 10
Wohnort: Palma

Re: Logic 9 einfach drüber installieren

Beitrag von Klangbieger »

Schau mal dort weiter unten in diesem Thread:

Fragen zur Installation

Gruss
iMac i7 3.5 GHz FD, MP 5.1- 3.46 GHz Hex,24/32Gb Ram, OS 10.14.5,Saffire Liquid 56/Pro 40, Edirol UM 880, LPX
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten (Marshall Mcluhen)
Benutzeravatar
SunhillProject
Doppel-As
Beiträge: 123
Registriert: 21 Feb 2008 - 8:54
Logic Version: 0
Wohnort: Stuttgart

Re: Logic 9 einfach drüber installieren

Beitrag von SunhillProject »

Danke ! Hab schon 2-3 Antworten auf meine Fragen gefunden, den Rest werde ich selber mal ausprobieren ...

gruß
MacBookPro i5 2,53 GHZ, 8GB RAM, 500GB Hybrid HDD, OSX 10.6.4, Logic 9.02, Focusrite Saffire Pro 24, Novation Nova, KRK VXT 6, Emagic AMT8, ReFx Nexus, Rob Papen Predator, Native Instruments Komplete 6 ...
Benutzeravatar
BlackMac
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1637
Registriert: 19 Feb 2003 - 14:02

Re: Logic 9 einfach drüber installieren

Beitrag von BlackMac »

Logic Pro 9 installiert sich neben Logic Pro 8.0.2, d.h. beide Applikationen können weiterhin benutzt werden. Das war auch mit Logic 7.2.3 damals der Fall als mit Logic 8.0.0 das Song-Format geändert wurde. Ansonsten bleiben alle User Settings von solch einer Installation ja unberührt. Auch mit dem AU Scan gibt es keine Probleme.
Benutzeravatar
SunhillProject
Doppel-As
Beiträge: 123
Registriert: 21 Feb 2008 - 8:54
Logic Version: 0
Wohnort: Stuttgart

Re: Logic 9 einfach drüber installieren

Beitrag von SunhillProject »

Super danke für die Infos :-)

Gruß
MacBookPro i5 2,53 GHZ, 8GB RAM, 500GB Hybrid HDD, OSX 10.6.4, Logic 9.02, Focusrite Saffire Pro 24, Novation Nova, KRK VXT 6, Emagic AMT8, ReFx Nexus, Rob Papen Predator, Native Instruments Komplete 6 ...
Organic
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 21 Jul 2009 - 20:40

Re: Logic 9 einfach drüber installieren

Beitrag von Organic »

Aber trotzdem würde ich eine Backup machen oder die Presets noch einmal woanders speichern.

Ich habe auch schon gelesen das Logic9 bei der Installation schon mache Sachen gelöst hat wie SamplerInstruments und EXS-Factory Samples oder auch die selber gemachten Sounds.

Einfach so darauf verlassen das alles gut würde ich mich nicht, aber muss jeder selber wissen.

Gruß
HotDrive
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 23 Sep 2007 - 18:16

Re: Logic 9 einfach drüber installieren

Beitrag von HotDrive »

JA !

Es Löscht definitiv alle EXS Samples und Presets und ersetzt diese :hm_veryangry:
Gut das ich alles auf einer BackUp Platte noch vorrätig hatte :lol:
Antworten