Logic 9 mit Masterkeyboard steuern

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
basemaker
Haudegen
Beiträge: 569
Registriert: 04 Okt 2005 - 20:19
Logic Version: 9

Logic 9 mit Masterkeyboard steuern

Beitrag von basemaker »

Hallo zusammen,

ich habe in der Suche leider nichts für mich passendes gefunden...

Ich überlege, mir das FATAR VMK-161 Plus Organ zuzulegen. Es hat ja schon einige Presets zur Steuerung für logicinterne Instrumente dabei, sogar auch für Athmosphere u. andere plugins von Fremdanbietern. Meine Frage: Ich würde gerne das Meiste ohne Maus bedienen können z. B. per Tastendruck die verschiedenen Tracks im Mixer anwählen, ADSR und weitere wichtige Parameter von synth plugins regeln, die Sounds durchsteppen, -hören können, etc. und würde gerne erfahren, ob das sinnvoll möglich ist? Was das Keyboard nicht kann, mache ich dann mit der Tastatur, zuletzt dann die Maus.

Gruß basemaker
iMac 27" i7, Mac OSX 10.13.6, Logic Pro X
Antworten