apple kündigt logic 9 an

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Benutzeravatar
sakiko
Eroberer
Beiträge: 51
Registriert: 08 Apr 2003 - 16:04
Logic Version: 0
Wohnort: new new york

Re: apple kündigt logic 9 an

Beitrag von sakiko »

wasn das fürn icon:
Bild
Powerbook P6 30,7 Ghz | Logic 11.8.2 | os 12.3 und 7.1 | Suzuki Melodion Pro-37v2
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12666
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: apple kündigt logic 9 an

Beitrag von MarkDVC »

sakiko hat geschrieben:wasn das fürn icon:
Bild

Volltreffer :!: :D

Im Bereich Takes Comping in L 9 gibt es jetzt zwei Modi - quick swipe comping on, und quick swipe comping off. Daraus ergibt sich viele neue Funktionen, und dieses icon spielt dabei eine sehr wichtige Rolle. Ich habe dazu einiges hier geschrieben:

http://www.logicuser.de/forum/viewtopic ... 6&start=15

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Benutzeravatar
maiermueller
Forengott
Beiträge: 2365
Registriert: 01 Mär 2006 - 12:28
Logic Version: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: apple kündigt logic 9 an

Beitrag von maiermueller »

Ich weiß zwar nicht genau, was man jetzt in diesen Thread noch schreiben darf und was nicht - aber nachdem ich wieder aus dem Urlaub zurück bin und nun endlich mal die ganzen Videos zu L9 ansehen konnte, muss ich einfach ein kurzes WOW loslassen. Das gibt schon Grund zur Freude - wenn nun noch die nervigen Bugs angegangen wurden, bin ich wieder 100% zufrieden mit Logic. Kann's kaum erwarten... :D

Ich seh den Sprung auf 9 übrigens durchaus gerechtfertigt. Soweit ich mich erinnere, kamen bei L5 auch "nur" die Spurautomation, bei L6 "nur" die Freeze-Funktion dazu sowie jeweils eine handvoll Effekte. Da hat sich von 8 auf 9 durchaus auch ne ganze Menge getan.
MacPro 8x3.0GHz, 16GB RAM, Apogee Symphony mit AD16x und DA16x, UAD-2 Quad, Logic Pro 9.1.1, OS 10.6.4 / MBP i7 mit 10.6.4
Antworten