Holvi

Geld mit Musik verdienen, GEMA, GVL, Labels, Verträge...

Moderatoren: Tim, hugoderwolf, Mods

Antworten
Blip
Routinier
Beiträge: 472
Registriert: 28 Feb 2016 - 0:44
Logic Version: 10

Holvi

Beitrag von Blip »

Hat jemand schon Erfahrungen mit Holvi gesammelt? Ich bin gestern drüber gestolpert. Hatte eigentlich nur nach einem Geschäftskonto gesucht, das mich nicht allein schon durch seine Existenz Geld kostet, aber die Features davon sehen ja auch gar nicht mal uninteressant aus.
Von Häschen hatte ich hier schon was über Kontist gefunden, aber das scheint ja alles über ne App zu gehen. Ich würd mir gern die Option freihalten, meinen ganzen Finanzkrempel nicht auf meinem Telefon (TAN-Generator mal ausgenommen) zu machen.
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Re: Holvi

Beitrag von Tim »

Holvi hat sehr gute Bewertungen.
Inzwischen bekommt man auch eine deutsche IBAN.

Zur Zeit unterstützt Holvi noch kein Lastschriftverfahren, also so das ich beim Kunde abbuchen kann. Das ist der einzige Grund warum ich dort kein Konto habe.
Wer keine Abbuchungen bei Kunden machen muss, fährt mit dem Konto wohl sehr gut.

Anders rum geht das natürlich, andere können bei dir abbuchen ;-)


Gruß Tim
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Blip
Routinier
Beiträge: 472
Registriert: 28 Feb 2016 - 0:44
Logic Version: 10

Re: Holvi

Beitrag von Blip »

Danke für die Info, bei Kunden abbuchen muss ich zum Glück nicht.
Ich versuch's damit mal. Wenn mein Geld plötzlich spurlos verschwindet, gebe ich bescheid. :mrgreen:
Antworten