Mainstage 3.4.1

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
outland
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1652
Registriert: 01 Jun 2004 - 15:30
Logic Version: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Mainstage 3.4.1

Beitrag von outland »

Ich weiss nicht seit wann diese Version veröffentlicht wurde.

Aber mein Problem jetzt:
ruft man ein "Concert" auf, welches ich vorher mit einer vorherigen Version gemacht habe dann ist der
Perform Bildschirm schwarz.

Man muss vorher auf Layout Fenster gehen und dann wieder auf Performance - dann wird alles korrekt angezeigt.

Ist nicht sooo schlimm aber trotzdem beunruhigend für live.

lg

Achja - mit MBP 2018 13" 16GB RAM, 2,3 GHZ Core i5
Mojave
MacBook Pro 2018 i5 QuadCore 16GB, Logic Pro X, Ozone 8 IK Total Effeckts, T-Racks 3, Sonalksis, Battery3, Toontrack EZ-Drummer, mh 2882 3d,mh production bundle, MT4, Roland VS-2480, -JV-1080, DBX 386, Presonus Digimax D8, Harrison Mixbus
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4372
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Mainstage 3.4.1

Beitrag von Geheimagent »

Betrifft es nur die Concerte die Du mit der vorherigen Version gemacht hast, dann würde ich vorschlagen die nach der Prozedur die Du oben beschrieben hast noch mal neu zu speichern, Macht von dem Ordner, wo die Concerte drin sind ein Backup.
Vorherige Version meinst Du die 2er oder inerhalb der 3er eine niedrigere Nummer?
Bei mir gab es so wie Du das beschrieben hast das nicht. Und ich belaste das Teil schon extrem. Ich habe aber ein älteres Model mit i7 und hinke 2 Versionen hinter der aktuellen OS X hinterher.
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6288
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: Mainstage 3.4.1

Beitrag von muki »

outland hat geschrieben: 20 Nov 2018 - 15:40 Ich weiss nicht seit wann diese Version veröffentlicht wurde.
eigentlich weisst du es schon: einfach im appstore nachschauen
dort steht
updated: 07 novemer 2018

bzw hat mfritze auch etwas geschrieben:
https://www.logicuser.de/forum/viewtopi ... 93#p614307
muki
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3728
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: Mainstage 3.4.1

Beitrag von Axel »

Outland, schau mal in den Preferences unter Audio/ Advanced Settings und dann "draw using..." geht mit Open GL, Metal und Metal on single core. Das war in einem anderen Forum für Vers. 3.4. ein Thema, vielleicht ist es ein Ansatzpunkt.
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Antworten