EVOC 20 PS live in Mainstage als Vocoder spielbar?

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
SysKill
Grillmaster of Death
Beiträge: 1836
Registriert: 23 Jun 2005 - 13:34
Logic Version: 10
Wohnort: Weinheim

EVOC 20 PS live in Mainstage als Vocoder spielbar?

Beitrag von SysKill »

Hallo Zusammen,

kann mal jemand ausprobieren, ob der EVOC 20 PS in Mainstage live als Vocoder eingesetzt werden kann? Das wäre richtig klasse. Mein Logic Studio kommt erst nächste Woche. Ich weiß, ich weiß. Dann könnte ich es auch selbst ausprobieren, bin aber so neugierig. :wink:
MacBook Pro 13" 2017, 8 GB RAM, OS X 10.15.7 | Logic Pro 10.6.3 | Soundcraft Signature 22mtk |

to be is to do - Sokrates
to do is to be - Sartre
do be do be do - Sinatra
Benutzeravatar
bobmusic
König
Beiträge: 987
Registriert: 11 Jun 2002 - 21:43
Logic Version: 2

Re: EVOC 20 PS live in Mainstage als Vocoder spielbar?

Beitrag von bobmusic »

SysKill hat geschrieben:Hallo Zusammen,kann mal jemand ausprobieren, ob der EVOC 20 PS in Mainstage live als Vocoder eingesetzt werden kann? Das wäre richtig klasse. Mein Logic Studio kommt erst nächste Woche. Ich weiß, ich weiß. Dann könnte ich es auch selbst ausprobieren, bin aber so neugierig. :wink:
Hi,

ja , es funktioniert auf Anhieb ( hier mit einem AKG-Headset über eine Firebox ), klingt fantastisch und es macht dank kleinster Latenz richtig Spaß ihn zu spielen. Du hast also wirklich Grund dich zu freuen :D
Beste Grüße, Robert

Mac mini i7 (2020), MacBook Pro 16" (2019), iPadPro, macOS 12.5, Logic Pro X, Dorico, RME FF400, Scarlett 18i8 3.Gen, Roland RD700GX & JD990, Korg Kronos & Trinity, Yamaha VL70m & FS1R, u-he, NI Komplete 13, KorgLC
Benutzeravatar
SysKill
Grillmaster of Death
Beiträge: 1836
Registriert: 23 Jun 2005 - 13:34
Logic Version: 10
Wohnort: Weinheim

Re: EVOC 20 PS live in Mainstage als Vocoder spielbar?

Beitrag von SysKill »

bobmusic hat geschrieben:
SysKill hat geschrieben:Hallo Zusammen,kann mal jemand ausprobieren, ob der EVOC 20 PS in Mainstage live als Vocoder eingesetzt werden kann? Das wäre richtig klasse. Mein Logic Studio kommt erst nächste Woche. Ich weiß, ich weiß. Dann könnte ich es auch selbst ausprobieren, bin aber so neugierig. :wink:
Hi,

ja , es funktioniert auf Anhieb ( hier mit einem AKG-Headset über eine Firebox ), klingt fantastisch und es macht dank kleinster Latenz richtig Spaß ihn zu spielen. Du hast also wirklich Grund dich zu freuen :D
Ja super! Vielen Dank bobmusic! Damit ist dann wohl endlich mein Live-Vocoderproblem gelöst. *zumfensterrennundnachpaketautoguck* :)
MacBook Pro 13" 2017, 8 GB RAM, OS X 10.15.7 | Logic Pro 10.6.3 | Soundcraft Signature 22mtk |

to be is to do - Sokrates
to do is to be - Sartre
do be do be do - Sinatra
Antworten