Überlänge-CDs in Waveburner brennen?

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
bassklampfe
Eroberer
Beiträge: 51
Registriert: 13 Mai 2009 - 18:59

Überlänge-CDs in Waveburner brennen?

Beitrag von bassklampfe »

Hallo,
weiß zufällig jemand, ob Waveburner mit überlangen CDs klarkommt? Ich habe ein Projekt, dass mehr als 80 Minuten dauert, aber der Kunde will keine Doppel-CD. Das das ganze aber auf "Selbstgebrannte" beschränkt ist, wären solche CDs ja eine Möglichkeit.

Hat jemand Erfahrungen? Bevor ich 200 CDs kaufe, die ich im Zweifel wegschmeißen müsste …

Danke und Gruß
Macbook Pro mit OS 10.8.5, Logic 9, Focusrite Saffire Pro 40
Benutzeravatar
felusch
Forengott
Beiträge: 2036
Registriert: 29 Dez 2010 - 16:06
Logic Version: 10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Überlänge-CDs in Waveburner brennen?

Beitrag von felusch »

falls Du sie nicht wegschmeißt ...tut das evtl. der Kunde vom Kunde weil er sie nicht abspielen kann. Ich würde abraten und mind. schriftlich darauf hinweisen. Lösungsvorschläge kommen auch immer gut an ...z.B.: RedBook kompatibel produzieren und bestimmte Titel als exklusiven Download auf der Webseite anbieten. Auf der CD könnte ein Code stehen, der einmal benutzt werden kann, oder Newesletterabo, Facebook like etc. Dadurch bekommen beide Seiten noch was extra
bassklampfe
Eroberer
Beiträge: 51
Registriert: 13 Mai 2009 - 18:59

Re: Überlänge-CDs in Waveburner brennen?

Beitrag von bassklampfe »

Sowas dachte ich mir schon. Aber Danke für den konstruktiven Ansatz. Mal sehen, was mein Kunde so meint. ;)
Macbook Pro mit OS 10.8.5, Logic 9, Focusrite Saffire Pro 40
Antworten