Seriennummer

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
PG ZUB
Foren As
Beiträge: 98
Registriert: 10 Feb 2010 - 10:53

Seriennummer

Beitrag von PG ZUB »

Habe einen neuen Rechner - und - vom alten Rechner alles überspielt.
So weit so gut. Bei Waveburner, Soundtrack Pro und Compressor sollte ich die Seriennummern erneut eingeben. Natürlich finde ich diese leider nicht.
Frage: Wenn ich am alten Rechner (diese Programme sind dort ordnungsgemäß installiert und natürlich gekauft) nachschauen und die Seriennummer abrufen könnte, wäre mir sehr geholfen. Habe nur leider keine Ahnung, wo (bzw. im welchem Ordner) diese zu finden sind.
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14593
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Seriennummer

Beitrag von Stephan S »

Mit dem Migrationsassistenten hätte das eigentlich überspielt werden müssen.

Library/App Support/Pro Apps

Da stehen zwar die Nummern nicht drin, aber wenn du das an die neue Stelle kopierst, sollte alles gut sein
PG ZUB
Foren As
Beiträge: 98
Registriert: 10 Feb 2010 - 10:53

Re: Seriennummer

Beitrag von PG ZUB »

Habe es mit dem Migrationsassistenten gemacht. Hat doch nicht alles funktioniert.
Vielen Dank! für die Hilfe!
mfritze
König
Beiträge: 970
Registriert: 06 Mai 2003 - 1:52
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg, Germany

Re: Seriennummer

Beitrag von mfritze »

Stephan S hat geschrieben:Mit dem Migrationsassistenten hätte das eigentlich überspielt werden müssen.

Library/App Support/Pro Apps

Da stehen zwar die Nummern nicht drin, aber wenn du das an die neue Stelle kopierst, sollte alles gut sein
Nein, diese Datei ist rechnerspezifisch (wahrscheinlich um Raubkopien zu verhindern). Du MUSST die Nummer einmalig neu eingeben.
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3527
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: Seriennummer

Beitrag von spocintosh »

Im Splash Screen wird die Nummer angezeigt. Menüleiste -> Waveburner -> About/Über Waveburner.
Bildschirmfoto machen, auf USB-Stick, am anderen Rechner öffnen und abtippen, feddich.
Du kannst nicht beide Rechner gleichzeitig mit derselben Nummer laufen lassen. Zumindest nicht, solange sie beide im gleichen Netzwerk eingebucht sind.
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Antworten