WB/STP Registrierung wird nicht gespeichert OSX Li

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Airfleet
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 08 Jun 2010 - 2:03

WB/STP Registrierung wird nicht gespeichert OSX Li

Beitrag von Airfleet » 20 Feb 2012 - 0:55

Hallo Liebe Logicuser :D

Ich habe soeben auf meinem Mac Pro als (zweit-) System meine Logic Suite installiert installiert.

Das sollte doch legal sein wenn ich eine Logic Suite license auf 2 Rechnern registriere, vorausgesetzt die Systeme gehören mir und sie werden nicht gleichzeitig benutzt.

So nun die Lizenz von der Logic DAW konnte ich ohne Probleme benutzen und registrieren.

Bei den beiden anderen Programmen Waveburner und Soundtrack Pro allerdings kann ich die Registrierung zwar tätigen, allerdings wird diese nicht gespeichert..
Kurz um ich muss mich jedesmal neu registrieren mit meinem Serial der Studio Box...
Wenn ich das getan habe und dann auf Waveburner > Über Waveburner klicke erscheint dort bei Lizenziert für: NICHTS!

Irgenwie kappier ich des nicht mehr..

Kann mir hier jemand weiterhelfen oder zumindest sagen warum das so sein könnte ? 8-O

Und nebenbei ist es möglich 2 OSX systeme mit der gleichen apple ID zu betreiben ?


-----------------------------------------------------------------
OSX Lion 10.7.2 / Mac Pro (ähnliches System)
Logic Pro 9.1.6 (1700.43) / Waveburner 1.6.1 (331.9) / Soundtrack Pro 3.0.1
Airfleet
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 08 Jun 2010 - 2:03

Re: WB/STP Registrierung wird nicht gespeichert OSX Li

Beitrag von Airfleet » 20 Feb 2012 - 21:42

Ich möchte eben mein alten iMac ersetzen, dafür will ich aufjedenfall das neue System fix- fertig und korrekt funktionierend Installiert haben,
bevor ich meinen ältern iMac neu aufsetze und nur noch für Multimedia und Office Zwecke (also ohne Logic,etc.) verwende.


kann mir keiner helfen ich komm echt nicht mehr weiter. :|
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3349
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: WB/STP Registrierung wird nicht gespeichert OSX Li

Beitrag von Axel » 20 Feb 2012 - 22:12

kann dir nicht wirklich weiterhelfen, nur das: eine logic lizenz der alten art (non-app store) darfst du auf einem laptop und einem desktop gleichzeitig installieren, aber nicht gleichzeitig betreiben.
falls du beide rechner per netzwerk verbunden hast, könnte ich mir vorstellen, dass das der grund für eine nicht funktionierende installation ist.
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum | axel[äd]germanwahnsinn.de
Antworten