Soundtrack Pro Saving Verhalten

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
heiner kruse
Doppel-As
Beiträge: 107
Registriert: 30 Aug 2007 - 17:50
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Soundtrack Pro Saving Verhalten

Beitrag von heiner kruse »

Im Mai konnte ich ein aus Logic in STP geöffnetes File nach Bearbeitung einfach saven und eine flattened Version des Audiofiles tauchte in Logic auf, die ich durch Öffnen des STAP Files wieder rückwärts editieren konnte. Ein grosser fortschritt von V2 zu V3

Das geht nun nicht mehr, ich muss immer erst alle Aktionen reduzieren, sonst kann ich kein Audiofile speichern- oder ich muss es als Kopie speichern. Findet jemand anders das auch blöd oder kann mir das als Bug bestätigen? Oder wurde das wieder entfernt weils andere Probleme damit gab?
Apple Certified Logic X Trainer
Tutorials/Bücher: Logic Pro X, Hands on Kontakt 5, Musikproduktion mit Reason 4 u.v.m
http://www.logichilfe.de
http://www.sound.report
http://www.thegreenman.de
http://www.heinerkruse.de
Antworten