Wavburner kennt kein Bypass????

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
rainerpuschner
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 14 Sep 2007 - 10:12

Wavburner kennt kein Bypass????

Beitrag von rainerpuschner »

Habe gerade eine sehr unschöne Entdeckung machen müssen.

Habe hier ein WB Projekt, wo jede einzelne Nummer eine Plugin-Chain bekommen hat. War alles ein bissl tricky, daher hatte ich einige plugins mit dem haken deaktiviert, um A-B Vergleiche machen zu können. Und jetzt kommt es: Ich wähle einen Track an, gehe auf Region bouncen und bekomme eine angeschnittene Nummer in WB importiert!!!! D.h. Der Anfang fehlt einfach!!!! Wenn ich nun aber die Plugins LÖSCHE, die ich nicht verwenden möchte, funktioniert alles so, wie es soll....

Da dürfte jemmand vergessen haben die Delay compensation für deaktivierte Plugins NICHT abzuziehen!!! ;-)

Eigentlich peinlich für eine sogenannte PRO App!!!
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3529
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: Wavburner kennt kein Bypass????

Beitrag von spocintosh »

Bitte Bugreport an Apple !
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
rainerpuschner
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 14 Sep 2007 - 10:12

Re: Wavburner kennt kein Bypass????

Beitrag von rainerpuschner »

Am besten wo?
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12653
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: Wavburner kennt kein Bypass????

Beitrag von MarkDVC »

Hier gibt es Infos dazu:

http://www.logicuser.de/forum/viewtopic ... 24&t=44165

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Benutzeravatar
Bonny
Kaiser
Beiträge: 1061
Registriert: 22 Jun 2007 - 12:30
Logic Version: 9
Wohnort: Big River

Re: Wavburner kennt kein Bypass????

Beitrag von Bonny »

rainerpuschner hat geschrieben:Eigentlich peinlich für eine sogenannte PRO App!!!
Allerdings, WaveBurner bedarf einer gründlichen Überarbeitung.

Weil ich das mittlerweile kenne, ist das einzige PlugIn welches ich benutze, das Level Meter, mehr nicht.

Gebe die Hoffnung aber nicht auf!

Gruss, Bonny
iMac 20" C2D 2,4 GHz, 4GB RAM, OSX 10.11.6, Logic Pro 9.1.8, izotope RX 5, Ozone 7 Elements, Motu UL Hybrid Mk III, Keystation 49e, Mac Book 2,1 SnowLeo, Mackie 1402, JBL 4312A, JBL LSR 2325P, Neumann, Sennheiser, ´65 Strat, Martin D 35, Ukulele...
Antworten