Wie sende ich CD-Titel bei Itunes ein?

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Felix Bartelt
Routinier
Beiträge: 416
Registriert: 06 Aug 2002 - 13:15
Logic Version: 0
Wohnort: Köln

Wie sende ich CD-Titel bei Itunes ein?

Beitrag von Felix Bartelt »

Ich habe meine Titel benannt und die Titel dann mit Itunes eingesandt. Ich habe auch die Nachricht von der Datenbank erhalten, dass die Titelliste empfangen wurde.

Wenn ich allerdings an einem anderen Rechner die CD einlege und die Titel abfragen will, erhalte ich die Nachricht, dass die CD in der Datenbank nicht gefunden wurde.

Muss man sich irgendwo registrieren oder andere Sachen machen, damit die CD auch wirklich in der Datenbank aufgenommen wird, oder mache ich irgendetwas anderes falsch?
----------
MacPro 2x2,8GHz Quad-Core mit 16GB RAM
Logic 9 (bald neuer)
Hauptsächlich genutze Plugins: VSL, Trillian, Omnisphere, Kontakt, Real Guitar, Altiverb, Waves NPP
topart
Tripel-As
Beiträge: 243
Registriert: 17 Mai 2003 - 13:34
Logic Version: 0
Wohnort: Austria

Re: Wie sende ich CD-Titel bei Itunes ein?

Beitrag von topart »

Gewöhnlich dauert das ein paar Tage.

LG
Mac Pro 3 Ghz 8 - Core / 5 GB RAM / Motu 828 mkII / Logic Pro 9 / OSX 10.5.8
MacBook Pro 2,4 Ghz / 4 GB RAM
Felix Bartelt
Routinier
Beiträge: 416
Registriert: 06 Aug 2002 - 13:15
Logic Version: 0
Wohnort: Köln

Re: Wie sende ich CD-Titel bei Itunes ein?

Beitrag von Felix Bartelt »

Dankeschön.
----------
MacPro 2x2,8GHz Quad-Core mit 16GB RAM
Logic 9 (bald neuer)
Hauptsächlich genutze Plugins: VSL, Trillian, Omnisphere, Kontakt, Real Guitar, Altiverb, Waves NPP
Antworten