Exportieren nicht möglich unter Soundtrack Pro 2

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
mr.judge
Dienstältester Logicuser
Beiträge: 634
Registriert: 16 Feb 2003 - 20:08
Logic Version: 0
Wohnort: Bochum

Exportieren nicht möglich unter Soundtrack Pro 2

Beitrag von mr.judge »

Hallo Zusammen,
ich habe ein MacBookPro mit Snow Leopard(10.6.2) und unter STP kann ich nicht exportieren. Der Eintrag ist ausgegraut egal was ich auch für ein Audiofile verwende. Die Version ist 2.0.2. Kann jemand helfen???
mr.judge
Dienstältester Logicuser
Beiträge: 634
Registriert: 16 Feb 2003 - 20:08
Logic Version: 0
Wohnort: Bochum

Re: Exportieren nicht möglich unter Soundtrack Pro

Beitrag von mr.judge »

Das exportieren funktioniert nur mit Projekten mit mehreren Audiodaten. Was soll der Quatsch? Das kann doch nicht ernsthaft beabsichtigt sein. EInzelne Dateien lassen sich nicht als mp3 oder AAC exportieren.
Antworten