Waveburner Problem Bouncen

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
notengewirr
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 15 Jan 2010 - 17:06

Waveburner Problem Bouncen

Beitrag von notengewirr »

Hallo ,
bin gerade neu hier ,und deshalb eine schon vielleicht alte Frage.Ich weiß das nervt...
Also Ich verwende WB 1.5.2 auf iMac Intel 2009er Snowleopard und auch auf Mac Min PPC Tiger.
Beides Läuft soweit. Als Plugin AU habe ich gerade iZotope Ozone 4. Geht auch bestens auf Beiden.
Ich habe hier ein unterbrechungsfreies Album von Cd (Original) also direkt AiFF ,was im Waveburner komplett unterbrechungsfrei läuft. Auch mit Plugin Ozone 4 !
Bei der Funktion im WB >CD > Vorschau der CD läuft auch alles ohne Unterbrecher zwischen den Titeln.
Fades Zwischen den Titeln sind keine eingefügt und die Voreinstellung für PAUSEN sind auch für's BOUNCEN alle auf 00.00.00 eingestellt.Ausgabe 16 bit Dithering usw korrekt.
Soweit alles gut. Jetzt bounce ich die CD (Titel Bouncen) in einen Ordner und schmeiß das fertige Album in z.B. Itunes OHNE es irgendwie zu konvertieren. Auch alles richtig eingestellt z.B. "unterbrechungsfreies Album" usw.
Wenn ich das Album jetzt abspiele sind zwischen den Tracks winzige Unterbrecher.Importiere ich die unbearbeitete Original CD in iTunes läuft alles unterbrechungsfrei.
iTunes Fehler ?? > Nein > Also schmeiß ich das mal zum Test in Toast 10 und höre mal hier = auch hier diese kleinen Aussetzter ! Original rein ; keine Aussetzter.
Dieses Problem kenne ich eigentlich nur wenn man versucht , ein durchgehendes Album in z:B. mp3 oder so'n sch... zu Wandeln.Dann gibt es oft diese unschönen Unterbrecher,aber bei Aiff ???
Habt Ihr eine Lösung?
das ist übrigens auch auf'm PPC mit Tiger so.

Gruß
Andreas
Antworten