Waveburner speichert PlugIns settings nicht!!!!

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
dubmafia
Routinier
Beiträge: 354
Registriert: 09 Apr 2009 - 9:56

Waveburner speichert PlugIns settings nicht!!!!

Beitrag von dubmafia »

Kennt das Jemand?

Konkret speichert es die Settings in izotope Ozone4 nicht. Waves PlugIns behalten ihre Einstellungen... So geht das auf keinsten!


GIbts evtl was, das ich übersehen habe????


HILFE !


Ich mastere deshalb immer in Logic, aber das führt Zwangsläufig zu einmal mehr bouncen... und was das heißt kann man ja in den ganzen Eso-Threads nachlesen.....
Life is too short to test every plugIn !
http://www.one-drop.de
http://www.planet-earth-studios.de
notengewirr
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 15 Jan 2010 - 17:06

Re: Waveburner speichert PlugIns settings nicht!!!

Beitrag von notengewirr »

hallo,
ich arbeite auch mit WB und Ozone4 .
Es gibt zwei Möglichkeiten die Settings zu speichern .Einmal im Ozone Preset Fenster rechts >Add oder New Folder dann benennen und Enter.Müsste dann immer in den Ozon Presets drin sein.
Oder Du Speicherst die im WB rechts unten wo du auch das Plug auswählst( Plugin Hinzufügen) bei Setting > Einstellung Speichern. Geht bei mir beides.

Gruß
Andreas
dubmafia
Routinier
Beiträge: 354
Registriert: 09 Apr 2009 - 9:56

Re: Waveburner speichert PlugIns settings nicht!!!

Beitrag von dubmafia »

Danke!!
Life is too short to test every plugIn !
http://www.one-drop.de
http://www.planet-earth-studios.de
dubmafia
Routinier
Beiträge: 354
Registriert: 09 Apr 2009 - 9:56

Re: Waveburner speichert PlugIns settings nicht!!!!

Beitrag von dubmafia »

Das heißt nun aber, dass ich jedensmal, wenn ich in Waveburner ein Projekt öffne, sämtlich PlugIns wieder neu laden muss, und ihnen ein preset geben muss...

Das geht nun gar nicht. Da mastere ich doch weiter in Logic und setz in WB nur noch die trackmarks.
Life is too short to test every plugIn !
http://www.one-drop.de
http://www.planet-earth-studios.de
Antworten