Öffnen in WB gesicherter Projekte nicht möglich !

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
aguaparami
Tripel-As
Beiträge: 212
Registriert: 07 Jan 2005 - 12:32
Logic Version: 9
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Öffnen in WB gesicherter Projekte nicht möglich !

Beitrag von aguaparami »

Hi,

ich habe ein Projekt in Waveburner (1.6.1) gesichert.
Wenn ich diese Projekt wieder öffnen will, sehe ich einen Ordner mit dem Projektnamen. In diesem Ordner sind wiederum 2 Ordner: Audio und WbDoc. Im WbDoc Ordner sind 4 Dokumente: displayState documentData masterinInfo und windowsImage.jpg.
Alle sind grau. Es gibt überhaupt nichts, was ich öffnen könnte !!! Auch alte WB Dokumente sind nur grau !
Ist das ein Scherz ? Oder mache ich etwas falsch ? Bin ja nun auch kein Anfänger mehr ?!

Danke !

Frank
bmc desgin
Stamm User
Beiträge: 4615
Registriert: 19 Jun 2003 - 11:56
Logic Version: 99
Wohnort: Berlin, Germany

Re: Öffnen in WB gesicherter Projekte nicht möglic

Beitrag von bmc desgin »

aguaparami hat geschrieben:... sehe ich einen Ordner mit dem Projektnamen. In diesem Ordner sind wiederum 2 Ordner: Audio und WbDoc.
dieser Ordner ist eigentlich kein Ordner, sondern das eigentliche Project - quasi als Bundle...

ist den im Finder das Project auch als Ordner sichtbar, oder als Waveburner project - wenn letzteres, doppelklicken - waveburner sollte sich öffnen und project laden...



cheers
:D
DU - BIST LOGICUSER.DE
Benutzeravatar
Lolo
Kaiser
Beiträge: 1132
Registriert: 07 Aug 2005 - 18:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt

Re: Öffnen in WB gesicherter Projekte nicht möglic

Beitrag von Lolo »

bei mir das gleiche. nur ordner, ich kann nichts öffnen.
gibts keinen workaround?
Mac Mini M1 16GB RAM, OS12.5.1, LP 10.7.7, zuhause: MacBook Pro 13" 2016, 2,9GHz Core i5, 8 GB RAM, http://www.facebook.com/IronBarStudios
www.ironbar-studios.de
Antworten