Send to Logic

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
XLR
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 11 Okt 2009 - 17:11

Send to Logic

Beitrag von XLR »

Hallo Zusammen!

Ich habe ein Projekt in Soundtrack Pro bekommen und wollte es in Logic Pro via "Send to Logic" exportieren.
Hat auch beim ersten mal gut geklappt, allerdings hatte ich was vergessen und wollte dann nochmal machen und seitdem gehts nicht mehr.
Wenn ich Send to Logic drücke passiert gar nichts, egal ob Logic offen oder zu ist.

Weiß vielleicht jemand woran das liegt?


LG XLR
Benutzeravatar
XLR
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 11 Okt 2009 - 17:11

Re: Send to Logic

Beitrag von XLR »

Up! ;)

Vielleicht hilft eine genauere Softwarebeschreibung.

Soundtrackpro ist Version 2.0.1
Logic Pro 8 ist Version 8.0.0
Mac OS X ist Version 10.5.7


Bitte helft mir, ich komm mit Soundtrack Pro noch nicht wirklich zurecht und bin viel langsamer als mit Logic.


LG XLR
Benutzeravatar
XLR
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 11 Okt 2009 - 17:11

Re: Send to Logic

Beitrag von XLR »

gibts vielleicht irgendeine eine andere möglichkeit???

kann man im soundtrack pro vielleicht die spuren irgendwie anders exportieren, so dass sie beim reinladen ins logic an der richtigen stelle sind??
Benutzeravatar
alexander
Hardcore User
Beiträge: 7555
Registriert: 12 Jan 2004 - 0:07
Logic Version: 10
Wohnort: Wien

Re: Send to Logic

Beitrag von alexander »

probier mal omf oder xml, soundtrack pro muesste das eigentlich koennen...
MacStudio M1 Max/32GB, Logic Pro, RD-150, Osmose, RME Fireface 802, Apogee AD-16X, Sebatron VMP4000, Millennia HV-3D/8, Focusrite ISA One, Yamaha NS-10m, Genelec 1031a, JBL-5.1-Abhöre, Charter Oak SA538B, TLM103, C414
Benutzeravatar
XLR
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 11 Okt 2009 - 17:11

Re: Send to Logic

Beitrag von XLR »

geht leider nicht
zumindest steht auch nichts im manual.

was gehen könnte wäre aaf, dabei bleibt st-pro aber immer stecken. warum auch immer...
Antworten